Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Jonsbo D33: Micro-ATX-Gehäuse bekommt „eSport-Tech-Vibe“
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Jonsbo D33: Micro-ATX-Gehäuse bekommt „eSport-Tech-Vibe“
SirGalaxy>.<
Lt. Junior Grade
D0m1n4t0r
Rear Admiral
Das hier ist auch ganz schön und zudem noch relativ klein.
https://geizhals.de/jonsbo-d32-std-black-d32-std-black-a3505358.html
Kühlung ist auch gut. 3 Lüfter unten, 1 hinten und oben noch Platz für zwei Lüfter/Radiator. Netzteil zieht Luft von vorne. Mit Wasserkühlung könnte man die Lüfter unten/hinten alle als reverse intake Lüfter verbauen und die Lüfter am Radiator pusten die Luft oben raus.
Kühlung ist auch gut. 3 Lüfter unten, 1 hinten und oben noch Platz für zwei Lüfter/Radiator. Netzteil zieht Luft von vorne. Mit Wasserkühlung könnte man die Lüfter unten/hinten alle als reverse intake Lüfter verbauen und die Lüfter am Radiator pusten die Luft oben raus.
frames p. joule
Captain
Mit 40L natürlich ziemlich groß, aber bei Jonsbo stimmt normalerweise die Verarbeitungsqualität.
Der Wechsel von Glas zu Mesh war bei mir bzgl. der Temperaturen im Z20 nicht wirklich messbar.VDC schrieb:Aber ja, das wäre gegen den Backofen wahrscheinlich ganz gut.
SirGalaxy>.<
Lt. Junior Grade
D0m1n4t0r schrieb:Das hier ist auch ganz schön und zudem noch relativ klein.
Ich würde jederzeit ein D33 oder Deepcool CH260 Vorziehen für meine Bedürfnisse reicht die Airflow und Kühlung oben am Deckel nicht. Sonst finde ich den auch very nice.
Rockstar85
Admiral Pro
Ich Frage mich, ob meine Freezer rein passt.. Wäre etwas für ein neues SetupAbrexxes schrieb:Schick ist es ja mit der Bestückung, vor allem in schwarz, da kann man nix sagen.
eddy 92
Lieutenant
Schönes Case.
Als ich meinen Rechner vor einem Minat zusammengestellt habe, hatte ich den Vorgänger, das D32 Pro in die Überlegungen mit einbezogen.
Das D33 ist auch sehr schön. 40l ist natürlich nicht mehr kompakt, aber noch kein hässlicher big Tower.
Vorteil dieses Gehäuses zu meinem TR200 ist die Möglichkeit vorne Lüfter zu verbauen.
Was ich aber überhaupt nicht mag sind diese Glas Seitenwände.
MffPCs finde ich mittlerweile sehr spannend. Es ist cool, alles in ein 20l Gehäuse zu quetschen. Doch da muss muss man hier und da Kompromisse machen, was bei Micro ATX Cases seltener ist.
Als ich meinen Rechner vor einem Minat zusammengestellt habe, hatte ich den Vorgänger, das D32 Pro in die Überlegungen mit einbezogen.
Das D33 ist auch sehr schön. 40l ist natürlich nicht mehr kompakt, aber noch kein hässlicher big Tower.
Vorteil dieses Gehäuses zu meinem TR200 ist die Möglichkeit vorne Lüfter zu verbauen.
Was ich aber überhaupt nicht mag sind diese Glas Seitenwände.
MffPCs finde ich mittlerweile sehr spannend. Es ist cool, alles in ein 20l Gehäuse zu quetschen. Doch da muss muss man hier und da Kompromisse machen, was bei Micro ATX Cases seltener ist.
Zuletzt bearbeitet:
SirGalaxy>.<
Lt. Junior Grade
VDC
Captain
MATX geht ohne Kompromisse in 20l. Oder welche Kompromisse siehst du da?eddy 92 schrieb:Es ist cool, alles in ein 20l Gehäuse zu quetschen. Doch da muss muss man hier und da Kompromisse machen, was bei Micro ATX Cases seltener ist.
VDC
Captain
Na ja, bei ITX und unter 12l, aber bei 20?eddy 92 schrieb:Das geht alles, erfordert mit Sicherheit viel Planung
4090 mit 33cm, 7950X3D mit Peerless Assassin und 4 120er und ein 92er für die Belüftung bei mir im IM-01, wo ist da jetzt die Einschränkung? Ok, das Netzteil musste in diesem Fall eine SFX-Variante sein.
Mxhp361
Lt. Commander
Krass, ich bin damals extra zum Lian Li DAN A3 gegangen, weil ich genau bei Verarbeitung und Materialqualität etwas mehr erwartet habe.
Ich finde aber trotzdem: Man kann sich ein Jonsbo absolut holen, man muss nur die Erwartungen passend einordnen. Meiner Meinung nach merkt man schon, dass die Qualität dem Preisbereich entspricht – nicht schlecht, aber eben eher Budget-orientiert.
Ehrlich gesagt würde ich es sogar begrüßen, wenn die Cases 30–50 € mehr kosten würden und dafür z. B. Materialstärke, Passgenauigkeit und Haptik nochmal eine Stufe höher wären. So bleibt es für mich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Gehäuse, aber eben kein Premium-Case.
Ich finde aber trotzdem: Man kann sich ein Jonsbo absolut holen, man muss nur die Erwartungen passend einordnen. Meiner Meinung nach merkt man schon, dass die Qualität dem Preisbereich entspricht – nicht schlecht, aber eben eher Budget-orientiert.
Ehrlich gesagt würde ich es sogar begrüßen, wenn die Cases 30–50 € mehr kosten würden und dafür z. B. Materialstärke, Passgenauigkeit und Haptik nochmal eine Stufe höher wären. So bleibt es für mich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Gehäuse, aber eben kein Premium-Case.
eddy 92
Lieutenant
Top, das klingt super.VDC schrieb:Na ja, bei ITX und unter 12l, aber bei 20?
4090 mit 33cm, 7950X3D mit Peerless Assassin und 4 120er und ein 92er für die Belüftung bei mir im IM-01, wo ist da jetzt die Einschränkung? Ok, das Netzteil musste in diesem Fall eine SFX-Variante sein.