AM3 Pc aufwerten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeazTM

Cadet 3rd Year
Moin , ich hätte mal eine Frage ich hab ein zweit pc bei meiner Freundin stehen , (zum zocken) ist leider eine Am3 Basis geworden (wegen geld) Eine r9 270x und ein phenoen 2 955x (3,2Ghz) (12 gb ram) .. nun leider läuft kaum noch was auf dem rechner mit 60 fps ... nun zur Frage: Was soll ich tun? das System aufwerten mit einen Fx bsp. Fx8250? Muss ich die Grafikkarte aufwerten? max.. 100 Euro will ich ausgeben deswegen lohnt sich ein umstieg auf geforce oder Intel nicht oder?
Mainboard: MSI 880GM- 41

Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft? du hast doch gestern erst nen thread zu dem thema erstellt. der ist wohl kaum schlecht geworden.

Dort hat wohl keiner die Frage verstanden , wenn mir dort jeder sagt versuch es nicht dann muss ich wohl ein neuen Thread auf machen mit einer anderen Fragen fomulierung ;)

Die Frage wurde verstanden, hier mal meine Antwort? Versuch es nicht. Eine FX lohnt nicht, ist meiner Meinung nach Geldverschwendung. Da du aber schon einen Thread hast, wird der hier zu 100% geschlossen.

Für einen FX brauchst du ein AM3+ Mainboard.

@ TE:
und ich hatte dir gesagt du sollst rausfinden wo power fehlt und entsprechend aufrüsten. von dir kam dann nichts mehr.

die FX-CPUs werden von dem MB gar nicht erkannt, und selbst wenn würden sie nicht vernünftig laufen. für eine halbwegs sinnvolle neue CPU wird also zwangsläufig ein neues MB fällig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben