Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AM5 B650M Pro und 7800X3D - zwei Dinge im Gerätemanager
Die Grafik ist schon gut da, wo sie ist. Im Zweifel kann man sie im BIOS deaktivieren - braucht man aber nicht. I'st einfach die in die CPU integrierte GPU.
Hatte ich letztens auch. Wenn du bei AMD GPU Treiber runterladen willst, wirst du ja gefragt, ob du dieses AMD Auto detect Treiber Dings runterladen willst. Da werden auch andere Treiber geprüft, wie zum Beispiel das PSP. Das einfach Mal machen.
Die iGPU würde ich in Ruhe lassen. Hat keine negativen Effekte, wenn sie an ist.
Das mit "AMD PSP 11" hat mit dem AMD Chipsatz-Treiber zu tun, Asrock hat dafür ein Bios-Update veröffentlicht, ab Version 1.26 AS01 ist das Problem behoben.
Ach ja, fast vergessen, ich selbst bin beim 1.26 AS01 geblieben, da sowohl das 1.28 als auch das 1.29 AS01 geringere GPU Leistung haben (keine Ahnung warum das so ist).