Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Meldung bekomm ich wenn ich eine MP3 datei abspielen will.... habe schon alle kde multimedia pakete + amarok pakete installiert doch trotzdem kommt der Fehler.... Habe den onboard soundchip des A8N-Sli was kann ich tun um mp3 datein abspielen zu können (selbst ogg datein funzen nicht, der normale sound geht aber ohne probleme)habe (open)suse 10.0
kann es vielleicht einfach sein, dass du den MP3-Support extra installieren musst bei Suse, du das noch nicht gemacht hast und Amarok nun die Wiedergabeliste bis zum Ende durch geht ohne Musik abzuspielen bis es, am Ende angekommen, "Wiedergabeliste beendet" ausspuckt?
Schau doch einfach mal nach ob du mit einem anderen Player (wie XMMS) mp3s u. oggs abspielen kannst bzw auch alle Pakete zum Spielen der Formate installiert sind.
Hab xmms auch schon installiert gehabt bzw es ist schon lang installiert bringt aber auch nichts da ich dort noch nichteinmal nen titel in die Playlist einfügen kann....
naja hab alle zusatzbibliotheken zu xmms amarok usw installiert. Außerdem für den KDE die mp3 unterstützung....
Wenns nur daran liegen würde müsste doch ogg spielbar sein..... (ists aber net =( )
ich weiß zwar nich genau was du mit engine meinst aber ich hab da nen verdacht..... es steht glaub ich auf Xine (oder so hab grad windows an)