Amazon-Aktion, Fernseher morgen "stark" reduziert

mr.nobody123

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
29
Hallo,
vielleicht hat der ein oder andere schon von der Amazon-September Aktion gehört, bei der jeden Tag ein bestimmter Fernseher stark reduziert angeboten wird.

So und nun hat ein fernseher mein interesse geweckt, der morgen reduziert sein wird.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...d_t=1401&pf_rd_p=424092067&pf_rd_i=1000737293

Jetzt kostet er 1000 euro und ich bin gespannt wie stark er dann morgen reduziert wird.

Nun meine frage:
Die Bewertungen auf Amazon sehen ja überwiegend ganz gut aus. Also sollte ich bei diesem Fernseher doch ohne bedenken zugreifen können, oder?

Und ist der Preis dafür gerechtfertig, vorallem wenn er morgen dann noch (hoffentlich 100-200 euro billiger wird.

Danke
 
Der ist doch schon um 500 reduziert, geht der echt noch weiter runter?
 
Naja, die 1500,- sind ja nur die UVP.
​Die hat mit dem echten Preis nicht viel zu tun, ne reine Marketingzahl.
 
Marius schrieb:
Der ist doch schon um 500 reduziert, geht der echt noch weiter runter?

Auch Redcoon verkauft ihn aktuell zu dem Preis, ist also kein unüblicher Marktpreis. Die UVP sollte man nicht als Maßstab nehmen...
 
vielleicht unterbieten sie ja morgen den Gebrauchtpreis von 930€
 
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=424152707&pf_rd_i=761254
Ergänzung ()

Danke schonmal für die Antworten. Ich wäre dennoch sehr froh darüber, wenn mir jemand auch was zu dem Fernseher an sich sagen könnte, da ja schon morgen die Aktion ist.

Die Aktion war ja nur die Begründung für den Kauf. Aber die eigentliche Frage war ja, was ihr von dem Fernseher haltet und ob er was taugt oder ich lieber die Finger davon lassen sollte.

Danke nochmal.
 
jetzt stehts fest... 800€ für die 55" version! Über den Tv selbst kann ich dir aber nicht viel sagen... die bewertungen und die tec specs klingen aber richtigt gut!
 
also mich würde mal interessieren, ob du ihn jetzt gekauft hast... und wenn ja, würde mich ein erfahrungsbericht freuen!
 
Zurück
Oben