• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon Angebot auch bei Media Markt/Saturn

Nee ich glaube das gibts momentan nur bei Amazon.

Aber du kannst mal nachschauen unter Mediamarkt.de

da stehen auch Prospekte , je nachdem welche Stadt du wohnst.

Musst auf Märkte gehen , Bundesland und Stadt auswählen , dann auf "Unsere Werbung"
 
geh halt hin, sag zum verkäufer "bei amazon kostet es soundsoviel" und dann machen die meistens den selben preis... wenn net: einfach zum nächsten verkäufer gehen xD
 
Du brauchst doch nur bei Deinem MM anzurufen. Die können nachsehen.
Aber wenn es in einem anderen Ort/Bundesland billiger wäre, dann lohnt es sich doch nicht hinzufahren.
Wieso bestellst Du die Ware nicht bei Amazon? Einfacher geht es doch nicht.
 
@Rick7221: Hab ich schon gemacht. Bei Amazon machen sie nicht mit, nur wenns n lokaler Anbieter auch billiger haben würde würden sie mit dem Preis auch runtergehen.

@moquai: Meine Freundin ist spontan übers Wochenende weggefahren... d.h. es wäre ideal heute gleich die xbox zu haben um das WE durchzocken zu können. Amazon liefert erst am Montag ;)
 
Oder du holst dir die XBOX beim MM, und bestellst gleichzeitig bei Amazon. Wenn du am Montag die XBOX von Amazon erhalten hast, bringst du die zum MM und tauscht die gegen dein Geld um. Ich glaube bei MM hat man doch ein Rückgaberecht, oder ?

Funktioniert natürlich nur wenn sich der MM nicht die Seriennummer der XBOX notiert hat.
 
@El Torro;

Das nennt man Betrug. Besser wäre es, die beim MM gekaufte zurückzugeben.
 
@moquai
na ja, das würde ich so krass nicht sehen. Für den MM ist es doch besser die original verpackte und nochnicht gebrauchte XBOX von Amazon zurückzubekommen, anstatt ihre eigene die ein ganzen Wochenende gebraucht wurde, oder ?
 
Ja, aber was ist mit Amazon? Was ist bei einem Defekt? Steht die Seriennummer nicht auf dem Karton?
Vielleicht beugt Amazon vor und notiert solche Nummern.
 
geh halt hin, sag zum verkäufer "bei amazon kostet es soundsoviel" und dann machen die meistens den selben preis... wenn net: einfach zum nächsten verkäufer gehen xD

Mach ich auch immer so klappt jedes mal:) Media Markt HST
 
Ja, aber der Online-Handel wird dabei oft nicht berücksichtigt. Nur andere Mitbewerber, die auch "Lokalitäten" haben.
 
Huh... nach langem Verhandlungemarathon im Media Markt hats jetzt doch noch geklappt..... *strike*
 
moquai schrieb:
Ja, aber was ist mit Amazon? Was ist bei einem Defekt? Steht die Seriennummer nicht auf dem Karton?
Vielleicht beugt Amazon vor und notiert solche Nummern.

Nö, bei Amazon steht keine Serienummer auf der Rechnung. Außerdem wickelt man bei einem Garantiefall der XBOX sowiso besser direkt über Microsoft ab. Die haben von mir noch nie eine Rechnung haben wollen, und ich musste schon einige XBOXen (Stichwort RoD) dort einschicken ;)

Wenn man seine neue XBOX online dort regestriert, dann hat man automatisch seine Gewährleistung von Microsoft, mit fest definierten Zeitrum den man online einsehen kann. Zum Händler gehen wegen Garantie tut doch niemand mehr, zumindest bei einer XBOX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben