Amazon Anmeldung freigeben

-Rayz-

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
897
Guten Morgen,
ich hatte eine Mail von Amazon bekommen, dass sich jemand mit meinem Konto angemeldet hat und das Gerät war mir halt nicht bekannt. Ich kürze es mal ab: Es war das Handy meiner Frau :p
Sie kann sich nun nicht mehr anmelden -für mein Bankkonto ist das zwar gut aber das Argument zählt leider nicht...
Die Frage ist nun, wie gebe ich ihr Gerät nun wieder frei? Unter dem Punkt "Meine Inhalte und Geräte" finde ich z.B. nur Fire Tv, Echo etc. Google suche bringt mich hier auch nicht zum Ziel und die Hilfethemen auf Amazon sind. Auch über Anmelden und Sicherheit ist einfach nichts zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nico25394
Ruf einfach mal den Support an, die Regeln sowas schnell und unkompliziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
2FA aktiv? Wenn nicht, aktivieren: Das sichert noch mal extra ab gegen solche "Fehler".
 
Reepo schrieb:
Ruf einfach mal den Support an, die Regeln sowas schnell und unkompliziert.
Der Support von Amazon ist da wirklich unkompliziert und ich glaube fast, du kannst es nur über diesen Weg lösen.
Hinweis von mir aus Erfahrung: Erwähne dabei nicht, dass es das Handy deiner Frau ist, sondern "ein anderes Gerät" von dir oder so. Du dürftest dein Passwort ja nicht an dritte Personen weitergeben, ganz egal, ob sie nun in deiner Familie sind oder nicht. Je nachdem, wie genau es der Supportmitarbeiter am anderen Ende nimmt, kann auch schnell mal dein Konto gesperrt werden (habe ich als Hinweis erhalten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Yesman9277
@Nilson hab es nun aktiviert. Dort kann ich auch weitere Telefone hinzufügen. Denke wenn ich ihr Telefon dazu nehme, sollte es ja wieder klappen?
Ansonsten muss halt wirklich der Support her.
@fuchen Danke für den Tipp mit dem Passwort ^^

Meine Frau hat auch noch einen Vorschlag gemacht -> neues Handy kaufen :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: savuti
Zurück
Oben