Amazon arbeitet auch Freitag tief in der Nacht

F

Furtano

Gast
Ich weiß nicht, obs an der Weihnachtszeit liegt aber ich habe eben ne Mail von nem Mitarbeiter bekommen, um 3:00 Nachts (ca. 20:00 habe ich reklamier mail geschrieben) ! Meine Sendung wurde grade reklamiert und wird per DHL losgeschickt (overnight Express). Also schon sehr merkwürdig :)

AW: Amazon arbeitet auch Freitag tief in Nacht

Vielleicht ist das alles auch Computergesteuert.

AW: Amazon arbeitet auch Freitag tief in Nacht

a) Computergesteuert

b) Schichtarbeit in der Reklamation.

So ungewöhnlich?

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es bei Amazon gegen Weihnachtszeit immer eine Nachtschicht dazu(drei statt zwei), weswegen sie auch meisten für die paar Monate bis zum Jahresende auch kurzfristig ein paar Leute mehr einstellen.

Amazon ist für seine schnelle Bearbeitung bekannt. Da wird also auch nachts der ein oder andere Mensch tätig sein ;)

Hallo,

bekomme die Mails das die Ware versendet wurde auch immer erst so um Mitternacht herum.

Ist aber fast immer so, also nicht nur zu Weihnachten.

die tage war ein kleiner bericht im TV. der stand da in einer halle die aussah wie ein flugzeughangar für den A380. wenn die nicht rund um die uhr abreiten würden, wäre da chaos. Was dort an waren umgeschlagen wird... ich für meinen teil bestelle auch am liebsten bei amazon.

keine versandkosten, schnelle lieferung, keine probleme bei einer reklamation.

Jo, Amazon ist wirklich TOP!

Erhalte meine Ware spätestens nach 2 Wertagen und das obwohl ich in Ö wohne.

Bestelle nun schon gut 8 Jahre bei Amazon und war immer sehr zufrieden.

meine artikel hab ich am freitag bestellt und am Sonntag lagen sie schon im DHL LKW auf dem weg zu mir.
respekt!

Zurück
Oben