News Amazon beendet Quartal mit Rekordumsatz

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der Online-Händler Amazon hat das zweite Quartal 2011 mit einem Rekordumsatz abgeschlossen. Noch nie setzte das Unternehmen zwischen April und Juni so viel wie in diesem Jahr um. Konkret beliefen sich die Einnahmen auf 9,913 Milliarden US-Dollar.

Zur News: Amazon beendet Quartal mit Rekordumsatz
 
Naja bei den Preisen, die die Amerikaner zahlen dürfen ist das kein Wunder......
 
total langweilige Zahlen im Vergleich zu den Pyramiden von Microsoft, Google und Co.
 
Oh man , Umsatz ist unwichtig. Ich sehe eine Nulllinie bei Gewinn. Das sagt alles aus.
Kurz vor der Pleite !

Aber Umsatz wird ja dem Volk immer für bare Münze verkauft .
 
Wen wunderst?
Was macht Amazon richtig? Ich müsste als Kunde sagen alles ^^.
Amazon ist zuverlässig und lässt nicht jeden auf seinen Marketplace. Die Pflichten für die Verkäufer sind hoch. Die Postpaketdienste die sie nutzen sind gut und das Zahlungssystem perfekt. Allein das man mittlerweile über Amazon bei anderen Händler wie Thomann zahlen kann ist der Hammer. Ihre clouddienste sind auch super. Man kann also sagen die haben sich ihre Zahlen verdient :-)
 
Es sei ihnen gegönnt, immerhin ist Amazon eines der kundenfreundlichsten Unternehmen die ich kenne.
 
Ich gönne es Amazon. Kein anderer Shop hat mir bisher bei Supportanfragen so schnell zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen, wie Amazon. Weiter so!
 
Verdient gute Zahlen.
Amazon investiert viel, da ist es klar, dass der Gewinn etwas niedriger ausfällt.
Ich bin schon auf die Zahlen des Weihnachtsgeschäfts gespannt... da wirds sicher wieder in die Vollen gehen.

Es ist ihnen gegönnt, für mich seit über 10 Jahren die erste Anlaufstellen wenn es ums online Shopping geht.
 
Das freut mich für amazon, habe bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht.
 
Cybertronic schrieb:
Oh man , Umsatz ist unwichtig. Ich sehe eine Nulllinie bei Gewinn. Das sagt alles aus.
Kurz vor der Pleite !

Ja, 200 Mio Euro gewinn ist lächerlich. Sie sollten einen Insolvenzantrag stellen!
 
ich gönne es ihnen auch!
kenne keinen anderen onlineshop der so stark auf kundenwünsche und reklamationen eingeht wie amazon!
ich bin sogar schon öfters 10 minuten nachdem ich meine reklamation abgegeben habe auf meinem handy angerufen worden und der mitarbeiter / die mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend!
all meine probleme hat amazon IMMER zu 100% lösen könnne, auch wenn ich über dritte bestellt habe!

gratulation amazon, ich werde dort auch weiterhin einkaufen. *daumenhoch*
 
Cybertronic schrieb:
Oh man , Umsatz ist unwichtig. Ich sehe eine Nulllinie bei Gewinn. Das sagt alles aus.
Kurz vor der Pleite !

Aber Umsatz wird ja dem Volk immer für bare Münze verkauft .

200 Millionen Gewinn pro Quartal - so kurz vor der Pleite möchte ich auch gerne stehen.
 
Wie krass das Weihnachtsgeschäft im Jahresvergleich zu Buche schlägt!
 
panopticum schrieb:
total langweilige Zahlen im Vergleich zu den Pyramiden von Microsoft, Google und Co.

total unpassender kommentar

denk einmal darüber nach

software firmen haben idr einen sehr hohen margen anteil. liegt einfach dran das diese leute Keine sachen bauen, vertreiben, groß auf die konkurenz schauen müssen, sich extrem auf einen preiskampf einlassen müssen, kein grosses personal aufkommen haben, keine produktions stätten, extrem wenig von der umwelt abhängig sind zum teil. gerade google microsoft und apple nicht.

schau doch mal lieber im vergleich was wallmart an umsatz macht, und wieviel % die von umsatz an gewinn abwerfen, oder der metro konzern, oder saturn hier zb kannst du dir auch anschauen


total unpassend brachen zu vergleichen die auch rein überhauptnichts mit einander zu tun haben. ich denke auch das jeder mineralöl konzern/gas konzern um zig hundert mal mehr prozentual gewinnrenditen einfährt als aldi oder lidl
 
Zurück
Oben