Amazon: Bilder werden nicht angezeigt

[Stephan]

Captain
Hallo!
Habe ein merkwürdiges Problem. Auf Amazon werden mir keine Bilder angezeigt. Ich sehe nur die Platzhalter mit den roten Kreuzchen.

Das Problem habe ich mit IE7 und Firefox.

Welches Plugion ist denn für die Bilder zuständig? Flash und Java habe ich installiert? Habe ich was vergessen?

Danke für Eure Hilfe!

edit: Auch mit Opera klappt es nicht!

Hat niemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Leere mal den Cache.

Es muss so klappen.

Alles leer. Habe auch nochmal den Ccleaner durchlaufen lassen!
Das gibts doch nicht :(

Hast du ne Softwarefirewall oder nen Werbeblocker? Evtl. musst du da amazon.de von der Filterung ausschließen.

Nee, bin in der Firma und hänge hinter nem Proxi. Softwarefirewall ist nicht installiert (ausser die WinFW).
Werde es mal ohne Popup-Blocker versuchen!

edit
Auch ohne Popup-Blocker gehts nicht!

Hat noch jemand ne Idee?

*push #2

Das ganze sieht so aus:

Anhänge

• Amazon.jpg
    Amazon.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 1.307
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es nur bei Amazon auftritt, liegt es wohl am Proxi. Einfach mal den Admin fragen, was da los ist (sofern das surfen in der Arbeit erlaubt ist ;)).

Das ist bei uns (zum Glück) kein Thema. Wäre sonst nicht den ganzen Tag bei CB :D
Unser Admin hat aber leider auch keinen Plan!

Ist wirklich die einzige Seite, mit der es Probleme gibt. War gerade mal an nem anderen Rechner: kein Problem, Seite wird korrekt angezeigt. Am Proxi liegt es also nicht!

Hallo Leute,

kann es sein das heute das gleiche Problem ist?...oder ist das jetzt auch nur bei mir der Fall?

Glückwunsch zur erfolgreichen Benutzung der SuFu!

Amazon funktioniert bei mir ganz normal.

Nix zu machen. Amazon Seite geht seit 3 Tagen schon nicht mehr richtig. Seitenaufbau sehr langsam, Bilder fehlen komplett.

Firefox 9, IE 8 - > Caches geleert, alle Blocker deaktiviert...

Alle Internetseiten funktionieren - nur die amazon Seite nicht. Und ich besuche diese Seite häufig. Ich mein, ich hab ja nix verändert bei mir - schon nach dem Problem gegooglet, aber nix zu finden.

Wie ich sehe, bin ich aber doch nicht der einzige.

@targa....diese Nachricht habe ich auch schon gelesen und gedacht das es daran liegen könnte...

Wenn ich im Firefox das Addon Stealthy anschalte funktioniert die Amazonseite wieder ganz normal...komisch.

So melde mich mal zu Wort.

Habe exakt das gleiche Problem. Du bist also nicht allein damit.

Welchen Internetanbieter habt ihr denn? Meiner ist Congstar. Vielleicht ist es davon abhängig.

Edit: Scheint zu stimmen. Geh mal ins Congstar Support Forum Kategorie Internet. Da ist ein Thread dazu. Mehrere haben das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
- Das Add-On Stealthy habe ich gar nicht (noch nie gehabt)
- Mein Internetanbieter ist 1&1 (die wiederrum haben QSC als Anbieter).
- Den Gamestar Text kapier ich nicht. Es soll was abgeschaltet werden (was denn?)... Die Seite geht, aber die Produktfotos nicht. Hä? Wird nun was abgeschaltet oder nicht? Ist mir zu hoch :freak:
- So´n Dreck :mad:

Hallo Leute,
Bei mir das gleiche Problem, hab Firefox (neueste Version), dann Opera und nun auch Chrome runtergeladen und mit keinem wird die Amazon-Seite richtig dargestellt!
Anbieter ist Arcor (Vodafone)..
Auch bei mir funktionieren alle anderen Seiten tadellos..
Hab im Internet gesucht und diverse Threads gefunden bei denen das gleiche Problem auftrat und es am Browser-Schutz von Avira lag:
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=137241
Und hier wurde geraten, alles korrekt zu deinstallieren.. jedoch keine Rückmeldung vom Ersteller:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...sicherheit/195873-riesen-firefox-problem.html

Finde ich echt komisch.. wenn jemand das Problem hat und das hier liest:
Bitte melden!
Je mehr Leute den Mund aufmachen, desto schneller wird das gelöst! :)

EDIT:
Hab noch einen Screenshot angehangen, damit man uns besser versteht :D

EDIT2:
Obwohl das Problem seit nun mehr als 2 Tagen besteht.. ist es plötzlich weg :O
Ich hatte den PC ganz normal ausgeschaltet und ihn jetzt wieder eingeschaltet, guck auf Amazon.de und.. alles wird klasse angezeigt (auf allen Browsern).
Am Neustart kann es kaum liegen.. hab ich gestern auch probiert..
Naja.. hoffe das ist bei den anderen jetzt auch gelöst worden!
Schönes Restwochenende noch! :)

Anhänge

• Amazon-Problem.JPG
    Amazon-Problem.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 649
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst %))
Kann ich bestätigen - alles wieder da. Ganz normal !!

Was um alles in der Welt war das denn jetzt ?!

Zurück