Amazon.de schaut mit FF seit gestern anders aus?!

LordB

Commodore
Seit gestern schaut bei mir die Amazon.de Seite anders aus als mit Safari oder Internet Explorer.

Bei euch auch?

292562

bei mir sieht amazon ganz normal aus wie im IE lösch mal deine Cookies oder drück mal F5 damit die seite komplett neu geladen wird.

sieht bei mir auch so aus.. aber auch im IE siehts genauso aus wie im FF..

Zuletzt bearbeitet:
Amazon experimentiert gerade etwas herum, gestern bekam man auch als Chrome-User kurz dieses Design zu sehen.

Soll ja mal vorkommen, für was brauchst du jetzt den Thread?

Das ist der neue Amazon Skin. Der ist bei Amazon.com schon länger im Einsatz, anscheinend werden nun nach und nach auch die deutschen user auf .de umgestellt. Schade ich mag den alten Skin ^^

Das linke Design ist derzeit auf amazon.com. Anscheinend soll es auch für .de kommen

Ja und? Die werden wohl ihre Website neu gestaltet haben, was soll da jetzt anormal sein? Übrigens, sieht es mit meinem Opera genauso aus.

LOL das is doch das neue design ! wisst ihr das etwa nich ? das gibts schon seit nem jahr oder länger in den usa und in uk gibts das seit nem monat oder so.. das scheint langsam nach deutschland zu kommen.. mit sicherheit nen gestaffelter start sodass nich alle das neue design von anfang an sehen..

seit gestern auch aufm Opera so ;)
find ich besser als voher :) wirkt irgendwie erwachsener

Es hat mich schlicht interessiert. Kein Problem. Muss alles immer gleich ein Problem sein? Wer nicht fragt bleibt dumm ... :D
Ich finde es interessant, dass das Design offenbar Brwoserabhängig anders geladen wird.
Und das es wohl den letzten Posts nach zu urteilen ganz unterschiedlich mal mit FF, mal mit IE und mal mit Opera anders geladen wird.

Der große Browservergleich.

Anhänge

• BrowserVergleich.jpg
    BrowserVergleich.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 326
Die Umstellung des Designs ist weniger browser- als vielmehr benutzerabhängig.

Jeder Nutzer wird einem anderen Server zugeordnet. Daher wirst du das neue Design nicht immer zu sehen bekommen. ;)

JA! Wenn du deine cookies und chache löscht dann kann amazon garnicht wissen wer du bist. Wie soll denn dann noch die benutzerabhängigkeit funktionieren?!

Zuletzt bearbeitet:
Und du weißt natürlich der der TO unter Firefox seinen Chache und die Coockies gelöscht hat? Für mich ist das zumindest aus den Screenshots nicht ersichtlich... ;)

Zurück
Oben