Amazon die 100.?

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
393
Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum gefunden...

Morgen erwarte ich CoD:Black Ops vom Postpoten und die Ware wurde so eben versand... Vorraussichtliches Lieferdatum 10.11.2010? Amazon liefert ja eigentlich immer pünktlich zum Release und trotzdem ist oft erst der Tag danach als Vorraussichtlich eingetragen !?
Mich würde mal Interessieren ob solche Produkte bei der Post einen Sonderstatus genießen, quasi ein Releaseprodukt :D
Weis jemand näheres darüber...?
Und wann erhalten die Versandhäuser solche Waren überhaupt?

Hoffe hier auf einen klienen Informativen Smaltalk :D

Gruß Katsumoto
 
Bei Standardversand zum Standardpreis hat dein Päckchen bei der Post auch nur Standardstatus:D
 
Der Post ist das *piep*egal, das wird behandelt wie jedes 08/15-Paket. Die wissen auch gar nicht, was in dem jew. Paket drin ist. Wenn du es eilig hast, musst du eben Aufpreis für Express zahlen - dafür gibt's das ja.
 
Hmm... dann bin ich mal gespannt ob das Paket wirklich schon Morgen kommt oder erst Mittwoch... obwohl mich das wundern würde?!
 
Bei Amazon kommt es meist immer einen Tag vor dem voraussichtlichem Lieferdatum welches in der Versand-Mail genannt wird, sprich einen Tag nach Versand. Die geben wahrscheinlich einen Tag mehr an da die Post nicht in allen Fällen am nächsten Tag zustellt, und der Kunde freut sich wohl mehr über einen Tag zu früh als einen Tag zu spät. ;)

Ob es sich um ein "Release-Produkt" handelt ist dabei wie bereits gesagt komplett egal.
 
Hmm... ich glaube gerade bei Call of Duty spielt der Ab 18 Versand eine Rolle... vielleicht ist diese sogar ein Art Express versand da mir meines Wissens nur eine Versandart zur Verfügung stand.
 
Ne, kein Express.
Halt mit Identitätsprüfung, d.h. du musst deinen Ausweis vorlegen.
Steht allerdings auch alles verständlich bei Amazon.
 
Katsumoto1066 schrieb:
Hmm... ich glaube gerade bei Call of Duty spielt der Ab 18 Versand eine Rolle... vielleicht ist diese sogar ein Art Express versand da mir meines Wissens nur eine Versandart zur Verfügung stand.

Wilkommen in der Zweiklassengesellschaft der U18 und Ü18 :lol:

Es gibt absolut keinen ersichtlichen Zusammenhang zwischen U-/Ü18 und der Versanddauer. Weder Amazon noch die Post werden diese Pakete, nur auf Grund der Altersfreigabe, anders behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben