Amazon Down?

carpot

Cadet 4th Year
Seid heute morgen komme ich nicht mehr auf die Amazon Website, dort kommet ein Link auf den ich gehen soll um umgeleitet zu werden. Hat das noch jemand?

Funktioniert prima bei mir

Nein. Vielleicht hast du Dir was eingefangen. Versuche mal mit einem anderen Browser und scanne danach deinen Rechner auf Spyware.

Komisch, das Ganze bis jetzt nur auf dem iPad, da ich unterwegs bin. Habe jetzt den Firefox runtergeladen und klappt alles. Also, nur im Safari. Sehr eingenartig! In den iPad Einstellungen die Cookies gelöscht, jetzt läuft es wieder. Das soll einer verstehen.

Über Google gerade bei Amazon rein. Hatte auch eine Meldung. Dann refresh gemacht und es kam ein lange Adresse. Abgekürt auf www.amazon.de. Scheint zu laufen und das auch mit HTTPS. Vielleicht Chrome Browser Problem?

Nachtrag:
Mit Firefox ging es direkt.

Hier kommt auch eine Fehlermeldung, das die aufgerufene Seite nicht existiert (sinngemäß). Dabei habe ich nur die Hauptseite aufgerufen. ;-) Auch die Weiterleitung geht nicht...

EDIT: Über mobiles Internet am Tablet funktioniert es.

Dito, selbes Problem.
Google einfach Amazon und klick dann auf alle Kategorien. Scheint nur die Hauptseite betroffen zu sein

Hier bei mir auch das selbe.. Krass^^

Ey krass ey bei mir geht das auch nich.

Das wird wohl ein Browserproblem sein. Desktop 8.1 mit IE und Chrome läuft, Chrome auf einem 7er Laptop läuft nicht, dafür aber FF.

no problem

Mit welchen Konstellationen hast du kein Problem? Also ein bisschen mehr Informationen wären mal angemessen.

Also ich habe gerade von meinem Arbeitsplatz aus getestet und von verschiedenen Terminalservern (immer unterschiedliche Internetanbieter). Dazu noch mit verschiedenen Browsern. Teilweise geht amazon.de und teilweise nicht. Wobei es zu 90% nicht geht. Ein Zusammenhang zwischen Browsern lässt sich nicht erkennen.

Vom Handy gehts ohne Probleme.

Hatte es heute morgen auch so mit FF.... Cookies etc. gelöscht und danach gings wieder... dennoch keine Ahnung woran es nun wirklich lag...!?

Hatte ich hier in Österreich auch kurzfristige sowohl für de als auch AT Version

Zurück
Oben