Amazon Echo auch im freien WLAN mit AGB Bestätigung?

bOsE

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.016
Hallo

Ich bin zurzeit in einem Hotel mit freien WLAN und würde mir gerne ein Echo kaufen.

Beim Verbinden muss ich die AGB bestätigen.

Soweit ich weiß verbindet man sich zuerst mit dem Echo über Wlan und dann über die App mit dem Echo im WLAN Netz.

Ich denke höchstwahrscheinlich muss Echo auch die AGB bestätigen oder?

Würde das funktionieren?
 
Vermutlich nicht.
 
hier gbits ne offizielle Info: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201549640

sieht so aus aus würde es gehen :)

Optional – Mit einem öffentlichen Netzwerk verbinden: Geben Sie sämtliche Informationen ein, die für die Verbindung mit einem öffentlichen Netzwerk (z. B. das Netzwerk einer Schule oder eines Hotels), das zum Anmelden einen Webbrowser erfordert, benötigt werden. Solche Angaben können ein vorher mitgeteiltes Passwort, eine Zimmernummer oder einfach eine Schaltfläche sein, mit der Sie die Nutzungsbedingungen für das Netzwerk akzeptieren. Diese Informationen können nicht bei Amazon gespeichert werden. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den Eigentümer des Netzwerks.
 
Hui, hätte ich nich tgedacht!
 
geht, du musst das dann auf deinem Handy akzeptieren. das blöde is nur das im Hotel das meistens schnell wieder abläuft und du dich neu anmelden musst! hatte das aber in den USA mehrere male gemacht, funzt
 
Wow das klingt echt gut.
Noch ist der Echo im Angebot :)

Man muss jeden Tag um 5 Uhr neu bestätigen.
Ist kein richtiges Hotel, eher ein kleines Gästehaus und Wlan ist sehr stabil und mit 400-800kb/s auch ausreichend schnell.

Vielen Dank :)
 
Also ich habe mir den Dot gekauft und eigentlich wollte ich den nur für kleine Spielereien haben, aber ich muss sagen, ist doch geiler als gedacht, besonders bei Musik.

Jetzt finde ich den Sound natürlich mega sche...
Ich habe einen kleinen Bluetooth-Lautsprecher, der aber auch nicht so der Brüller ist.
Ich überlege mir den Echo zu kaufen, oder einen guten Lautsprecher, vorzugsweise auch Bluetooth.

Ich habe schon einige Tests gelesen zum Echo und die einen sagen der Sound ist gut, die anderen sagen der Sound ist kacke.
70-100€ würde ich ausgeben wollen, aber weiß halt nicht ob Echo oder Lautsprecher.

Sehr Anspruchsvoll bin ich nicht in Sachen Sound, aber klare Höhen und schöne Bässe sollten schon vorhanden sein.

Ist jetzt zwar etwas Offtopic, aber da es mein Thread ist erlaube ich mir es einfach mal :p

Achso und komischerweise muss ich den Dot nicht jeden Tag neu anmelden, der lief jetzt die ganzen Tage ohne Probleme durch.
Meinen Laptop hingegen muss ich jeden Tag punkt 5 Uhr neu anmelden.
Schon merkwürdig
 
Zurück
Oben