News Amazon Echo Show 10: Das Smart-Display dreht sich mit dem Benutzer mit

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.712
Mit dem neuen Echo Show 10 überarbeitet Amazon auch das große Smart-Display vollständig. Der Bildschirm bewegt sich mit dem Nutzer mit, so dass etwa bei Videoanrufen oder Videos nichts verpasst wird. Ein bürstenloser Motor soll nicht nur geräuschlos arbeiten, wenn sich das Display dreht, sondern ist auch verschleißarm.

Zur News: Amazon Echo Show 10: Das Smart-Display dreht sich mit dem Benutzer mit
 

Brink_01

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.387
Wie sind die Amazon Echo Geräte eigentlich wenn es um falsche Eingaben geht?
Mein Google Home Mini hat hat sich ab und zu eingeschaltet weil es der Meinung war, dass ich "Ok Google" gesagt hätte. Hat aber auch gedauert bis ich gemerkt habe, warum mein Fernseher manchmal den Film für ein paar Sekunden leiser gestellt hatte.

So ein Echo Show würde mir da schon eher gefallen da ich diesen dann in der Küche nutzen würde und da wäre es gut, wenn ich immer einen guten Blick auf den Inhalt habe. Derzeit steht da ein Google Home mit Display.
Der Mini im Wohnzimmer wird gar nicht mehr genutzt.
 

(-_-)

Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2.320

el osito

Bisher: Qubit
Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
530
Und was ist mit mehreren Personen im Haushalt?
Irgendwann verfolgt einem das Ding durchs Haus... schon spooky
 

Kleiner69

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.554

leipziger1979

Commodore
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
4.860
Schön was Erich Mielkes VEB Horch-und-Guck so alles an Neuheiten präsentiert.
Schon praktisch wenn das Ding die Ausspionierten immer im schön im Blick hat bzw. verfolgt.
Von daher ist diese Weiterentwicklung doch zu begrüßen!
 

Fliz

Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
2.336
Hmm nette Idee aber ich wußte auf Anhieb nicht, wo ich den hinstellen sollte. Ziemlich teuer noch dazu.
 

Mr Tee

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
163
Super wäre es doch, wenn sich das Display automatisch auf die Seite dreht, wenn man im Bett liegend mal schnell einen Film auf Prime anschauen möchte. Das würde ich sofort kaufen und meinen alten Show ersetzen.
Das sind hervorragende Wecker, mehr imho nicht:)
 

supermanlovers

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.729
@Marc53844
Mit dem Argument, einer totalitärer Staat könnte seine Macht gegen die eigene Bevölkerung einsetzen, muss man eigentlich gegen alles sein.

Ein solcher Staat kann schon lange vor dem Internet dein Leben auf Links drehen, dein Haus verwanzen und dir alles erdenkliche Anhängen.
 

Yoshi_87

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.450
Braver Konsument. wenn du an ein Produkt denkst assoziierst du gleich den Brand und sprichst diesen gleich mit aus.
Welchen Brand? Sorry verstehe jetzt diesen Vergleich(?) nicht so ganz.



@Topic ansich ne nette Idee aber wie so ziemlich alles von Amazon gibts dort keine 10$ für den Designer. Die Hardware von Amazon sieht, durch die Bank weg, echt komplett hässlich und billig aus. Dann doch lieber Google, und das zeug ist auch nicht grade schick.
 

Weyoun

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.645
Das Ding erinnert mich an den Film >>Demolition Man<<, als bei einer Videokonferenz zwanzig Bildschirme die Bewegung des Oberschurken mitgemacht haben.;)
 
Top