Amazon Falscher Preis ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floeffy

Lieutenant Pro
ganz einfacher Preisfehler

Produktbeschreibungen
Gigabyte GF GV-N770OC-4GD PCI-E 3.0, Neuware vom Fachhändler

Jop toaler Fail xd

Unbenannt.JPGhab gerade mal 5 Stück bestellt, mal sehn was passiert.....

Danke, ich hab einfahc schnell bestellt :D

dadurch, dass du es nun hier geposted hast, bekommst du die Karte zu 100% nicht. Sonst wäre eine kleine Chance da gewesen :)

Ist doch offensichtlich, dass es sich hierbei um einen falschen Preis handelt.

Kannst sie ja mal bestellen. Jedoch wird Amazon dir die Graka wahrscheinlich eher nicht für diesen Preis liefern oder aber die Bestellung stornieren.

Du bekommst einfach eine Rechnung über 444 € !

austi24 schrieb:
hab gerade mal 5 Stück bestellt, mal sehn was passiert.....

Du bist einer der Gründe wieso Amazon prinzipiell immer ihre Preisfehler wieder storniert. Geier wie du können einfach nicht ihren Hals vollbekommen und sich mit einem Exemplar begnügen.

Versuchen kannst du es ja...wird zu 100% aber storniert, sobald Amazon den Fehler bemerkt.
Die Zeit kannst du Dir also sparen ;-)

also so was vesteh ich auch nicht. Wenn man 1 bestellt ok aber doch keine 5 ??? :stock:
:mussweg:

habe aus spaß auch eine bestellt. mal schauen was passiert. vielleicht gibt es als entschuldigung mal ein gutschein oder irgendein kramm. und wenn es den doch klappen sollte, würde ich sie vielleicht sogar behalten ;)
LOL mit meinem glück wird das aber ehe nix

da es sich hier 100% um einen preisfehler handelt UND die karte auch noch nicht lieferbar ist, braucht man auch sich auch absolut keine hoffnung zu machen das man auch nur einen hauch einer chance hat das man eine zu dem preis bekommt

eine andere sache wäre es wenn das ding lieferbar ist, dann gäbs wohl für die ersten paar eine chance

und wer gleich 5 davon bestellt, hat den schuss noch nicht gehört. das würde selbst bei einem normalen preisfehler NIE durchgehen.

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.

Ich habe mal eine bestellt.
Aber da sie eh nicht vorrätig ist, denke ich auch nicht, daß da was kommt....:rolleyes:

Wahnsinn wie hier gleich Nettigkeiten ausgetauscht werden. Tut mir leid, das dein Budget es nicht zulässt 5 zu bestellen. In diesem Sinne....

nachdem das hier gepostet wurde war der Zug eh abgefahren, sowas behält man für sich und schweigt und genießt..... alle anderen Sprüche sind eh nur von Neidern die es nicht gesehen hatten und nun wissen, das der Artikel nicht geliefert wird, ob nun 1...2 oder 100 bestellt wurden...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben