Amazon Fertig PC oder idealer gaming pc (325€ version)

PCstecher

Cadet 2nd Year
Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir einen Gaming PC zulegen und weiss nicht was ich holen soll.

Ich habe keine besonders hohen Anforderungen deswegen gibt es ja da den idealen Gaming PC für 325 € im Endeffekt mit Zusammenbau etc bestimmt 400 €.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Andererseits gibt es bei Amazon dieses Angebot wo gleich noch Windows 7 ein Monitor ne Maus und ne Tastatur dabei ist für 500 € ist halt dann ein fertig PC

http://www.amazon.de/gp/product/B00ILVF9LK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

jetzt ist meine Frage kann man den von Amazon holen oder ist das ein no go?

Vielen Dank für alle Antworten

idealer gaming-pc ;)

Du beginnst deinen THread schon gleich falsch, weil zu wenig Infos.
Link zum Amazon-PC, damit wir sehen können aus welchen Komponenten der besteht?
Welche Spiele spielst du, welche Auflösung etc.?
Wie sieht dein maximales Budget aus?

Generell wird hier im Board (und das meist zu recht) von Fertig-PCs abgeraten.
Es ist sinnvoller und günstiger, sich selbst einen individuellen PC zusammenzustellen, der auf die eigenen Bedürnisse bestmöglich abgestimmt ist.

Edit
Sonderbar, bei mir wurden die Links im Startthread nicht angezeigt, erst jetzt auf einmal...

Wie hoch ist denn dein Budget maximal?

Danke an alle ja sry hab nachdem ich den Thread erstellt habe gesehn das die links fehlen hab sie dann gleich reingemacht ihr habt nur zu schnell geantwortet^^

ohne das zubehör also nur der pc so 400 €

Nochmal, diese Infos reichen nicht aus.
Spielst du ausschließlich mit diesem PC?
Welche Spiele genau? Hast du bereits einen Monitor, wenn ja welche Auflösung?
Wenn auch noch ein Monitor benötigt wird, welche Größe, welche AUflösung etc.?

Schau doch einfach in die Kaufberatung für Komplett-PCs, da gibt es ja diverse Zusammenstellungen, da kannst du dich bisschen einlesen.

Voyager10 schrieb:
http://www.mindfactory.de/Highlights/MSI_Mainboards_Rabattaktion
http://www.caseking.de/shop/catalog/33-Rabatt-auf-alle-MSI-Mainboards-:_:912.html?ref=35

Damit kannst du auf alle Fälle schonma Geld sparen , da gibts billige MSI Boards , am besten dann gleich in den Läden kaufen. Da spart man mehr als mit Gutscheincodes.

Mindfactory hat dafür gegen 12 Uhr mal schön alle MSI Boards um 17€ im Preis erhöht.

@TE

Das Problem bei dem Fertig PC ist, dass die Grafikleistung vermutlich nicht wirklich ausreichend ist. Ich gehe stark davon aus, dass "langsamer" DDR3-Ram verbaut wird.

Was für Anforderungen bestehen denn genau? Wenn du 1-2 Spiele nennst, wäre schon geholfen.

Monitor und alles drumherum kaufe ich separat.

http://www.amazon.de/BenQ-GL2450-Mo...e=UTF8&qid=1396097630&sr=8-1&keywords=monitor

Maus und Tastatur schau ich noch.

Und von Spielen her muss ich mich einfach damit abfinden was man für diesen Preis spielen kann.
Ich möchte nur für 400 € (nur PC) das beste rausholen

ist es vielleicht möglich das mir jemand einen Link von einem gepackten Einkaufswagen bei Hardwareversand schickt für die 325 € version? wenn ich die einzelnen Komponenten eingebe kommen teilweise 5 verschiedene Sachen und ich weiss nicht was das richtige ist

Es kommt natürlich drauf an was du zocken möchtest. Aber ich würde sagen, der ideale Gaming PC (eher das Mindeste) kostet 650€. Darunter würde ich mir ne PS4 oder eine XONE kaufen.

Ist meine persönliche Einstellung!

Wenn du natürlich sagst, möchte nur D3, CSGO und SC2 zocken, dann wäre die günstigeren Versionen noch in Ordnung.

PCstecher schrieb:
ist es vielleicht möglich das mir jemand einen Link von einem gepackten Einkaufswagen bei Hardwareversand schickt für die 325 € version? wenn ich die einzelnen Komponenten eingebe kommen teilweise 5 verschiedene Sachen und ich weiss nicht was das richtige ist

Du musst in diesem Thread unter der 325€ Zusammenstellung auf die Links klicken, diese leiten dich zu Geizhals weiter wo du dann unten die Händler siehst die das verkaufen. Hier suchst du dann nach Hardwareversand (rotes Logo mit gelber Schrift) und klickst auf das Logo. Damit wirst du dann direkt zu Hardwareversand weitergeleitet wo du die Komponente in den Einkaufswagen setzen kannst ;)

Es gibt zudem den hardwareversand.de und den hardwareversand.de Abholshop, hier musst du aufpassen auf welches Logo du klickst, es gibt nämlich 2.

theoretisch kannst du mit den pc so einiges spielen wenn du halt mit reduzierten Details und vielleicht nicht immer fullhd leben kannst. Aber das ist ja jeden selbst überlassen, was er für angemessen hält.

der ideale gaming pc bietet mehr leistung für´s geld. jedoch ist das amazon angebot nun auch nicht soo schlecht allerdings gilt es zu bedenken, dass der bildschirm wohl das billigste vom billigen ist und auch das netzteil im pc selber wohl auch nur eingeschränkt aufrüsttauglich sein wird. alles in allem würde ich dennoch den idealen gaming pc vorziehen :)

Mindfactory hat dafür gegen 12 Uhr mal schön alle MSI Boards um 17€ im Preis erhöht.

Die Preise schwanken auf MF immer , heute Abend haben die wd anderen Preis. Das muss noch nichts heissen.

Du musst den Warenkorb veröffentlich, man sieht nix :)

Voyager10 schrieb:
Die Preise schwanken auf MF immer , heute Abend haben die wd anderen Preis. Das muss noch nichts heissen.

Ich weiß durchaus, dass die schwanken, aber von 65€ auf 83€ ist für die Verhältnisse keine "normale" Schwankung, wie man sie täglich sieht.

@TE

So sehen wir deinen Warenkorb nicht, sondern nur unseren, der in meinem Fall leer. ;)

Schreib entweder die Komponenten raus oder mach einen Screenshot.

Machn Bild mit der Druck Taste...

Zurück
Oben