News Amazon: Fire TV Cube 2 und Fernseher kommen nach Deutschland

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.300
Amazon nutzt die IFA 2019, um das Angebot an Fire-TV-Geräten um eine neue Generation des Fire TV Cube zu erweitern, die erstmals auch in Deutschland angeboten wird. Der Fire TV Cube vereint den Fire TV Stick 4K mit einem Echo-Lautsprecher zu einem Gerät mit Alexa und Far-Field-Mikrofonen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Zur News: Amazon: Fire TV Cube 2 und Fernseher kommen nach Deutschland
 

VelleX

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
5.487

Dai6oro

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.180
Da € und Pfund Dank des Brexit mittlerweile fast bei 1:1 sind macht es nicht mehr viel aus, aber ja er kostet 119.99€.
 

Fliz

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
1.807
Was für Anschlüße hat der Cube?
 

DeusoftheWired

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
9.406

knoxxi

Captain
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
4.092
"Der Fire TV Cube vereint den Fire TV Stick 4K mit einem Echo-Lautsprecher zu einem Gerät mit Alexa und Far-Field-Mikrofonen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich." da habe ich aufgehört zu lesen und das Gerät war absolut unkaufbar.
 

mRcL

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
713
Von Grundig ist zudem ein OLED-Fernseher mit Fire TV geplant, der erstmals neben den Smart-TV-Features auch Far-Field-Mikrofone integriert.
Verstehe ich das richtig, dass diese TVs dann auch Mikrofone für Alexa besitzen, aber sonst keine Unterschiede zur Prime-Video App bieten?
 

devastor

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.509

QShambler

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
126
Beim ersten hab ich mir schon gedacht ohne den Echo Anteil gerne.
Wird bei dem hier vielleicht das gleiche Werden.

Das hatte aber auch eher was mit den Anschlüssen zu tun weil der Stick damals nicht langsamer war.
 

xexex

Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
8.973
Beim ersten hab ich mir schon gedacht ohne den Echo Anteil gerne.
Macht nur gerade mit dem "Echo Anteil" Sinn, weil du es als eine IR Sprachfernbedienung für zig Geräte verwenden kannst, ansonsten kannst du auch einfach ein Fire-TV kaufen.


Ein Logitech Harmony Hub kostet schon alleine mehr wie der ganze Würfel, auch wenn der Hub natürlich mehr kann.
https://www.logitech.com/de-de/product/harmony-hub?crid=60
 
Zuletzt bearbeitet:

supergreg

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
522
Ich glaube ich werde alt...
 
Top