News Amazon Fire TV für 49 Euro temporär ausverkauft

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Ein Chromcast für 35 Euro tut es auch ,wäre aber immer noch die fehlende App ,ich habe den da .
Soll ich dafür 99€ ausgeben,oder lieber warten auf die App. hmm.?
Oder 49+49€ bezahlen ,was auch Rund 100€ macht und nochmal was kaufen ,was man nicht braucht und einstaubt ?

Wie oft willst du diesen Mist noch posten.
Schau mal im Thema, wieviel Beiträge mit fast identischem Inhalt es von dir gibt.
Es reicht!
 
War gerade mal auf der Amazon UK Seite und dort ist die Black Box noch nicht ausverkauft (jedenfalls steht dort kein Hinweis), in UK startet Fire TV erst am 23. Oktober. Hat man für D-Land wieder zu knapp kalkuliert?.....:rolleyes:
 
Artikel-Update: Amazon Fire TV kann aktuell weiterhin wie vom Unternehmen versprochen bis zum 8. September zum reduzierten Preis von 49 statt 99 Euro bestellt werden, wenn eine Prime-Mitgliedschaft vorliegt oder abgeschlossen wird. Wer allerdings erst jetzt bestellt, kann auch mit der vom 25. September auf nach den 1. November verschobenen Auslieferung nicht mehr rechnen. Aktuell heißt es auf der Bestellseite, dass „der Versand vor dem 1. Januar 2015 nicht garantiert werden“ kann.
 
Finde ich lächerlich.
Aber kommt für mich eh nicht in Frage. Amazon nimmt zwar liebend gerne mein Geld für Prime/Instant Video an, bietet aber 0 Gegenleistung da ich in Luxemburg wohne. Für 50€ wäre es aber ganz interessant gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
@ Agba

Waren es nicht 70-90 W bei den Slim Modellen,wir reden doch hier über die X Box oder ?

Woher hast du solch hohe Vernbrauchswerte her ?

Sicher hab ich auch ein kleineres Gerät hier ,was besser ausgestattet ist wie die Fire Box und das nur 8w Verbraucht ,aber bringt ja nix wenn dazu die passende App fehlt bisher und Watchever immer noch temporär mit Android ein Problem hat ,Datenkabel angeschlossen usw. ,was aber auf der X Box einwandfrei funktioniert.

@ mfJade kannst du mit dem Arm Modell auch spielen vernünftig ?

Ihr tut ja so als wenn man wunder was Verbraucht ,nur komisch ich bekomme immer Geld wieder für Strom am Jahres Ende ,da ich kaum zu Hause bin,macht ihr irgendwas falsch dann ,mit euren super PC s,die den ganzen Tag rund um die Uhr laufen . :D

@Johnsen

Also ich höre groß keine Lüftergeräusche die stören, bei meiner XBox beim Streamen,hast du ein anderes Model da ?

Das einzige was ich höre wäre das Laufwerk beim Spielen ,mit eingelegter DVD und minimal hörbaren Lautstäre des Lüfters unter Last . Aber tut das selbige nicht auch ein PC ? Es sei den man betreibt ihm Silent .


Ich bezog mich auf die erste Xbox 360,
Die neueren verbrauchen 100 bzw. 70w

Es geht ja auch nicht um den Verbrauch an sich, 150w darüber lache PC Spieler wahrscheinlich. Es geht eher um die Relation zu, in diesem Fall, dem firetv. Wenn ich die Wahl habe ob ich 7w oder das 10 fache verbrauche, kommt man schon ins grübeln. Letztlich ist es nur eine ermessenssche ob man den firetv kauft, bzw. Sich überlegt wieviel Strom man für 50€ bekommt... Alles natürlich auf die Xbox firetv Diskussion bezogen.

Noch eine sache:
Würde ich allerdings 99€ dafür ausgeben müssen, hatte die Amazon box auch keine Chance bei mir. Für 30€ mehr wurde ich schon eine Neo8 Android box mit snapdragon 800 bekommen... Oder die Xbox ganz einfach weiter verwenden. Zumal eine instant video app für Android ja schon bestätigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Rechner am TV hängen, aber das Fire TV hört sich für 50 Euro interessant an. Als Student bekommt man Prime eh hinterhergeworfen mit 24 Euro im Jahr, super Sache!
 
nenji.lu schrieb:
Finde ich lächerlich.
Aber kommt für mich eh nicht in Frage. Amazon nimmt zwar liebend gerne mein Geld für Prime/Instant Video an, bietet aber 0 Gegenleistung da ich in Luxemburg wohne. Für 50€ wäre es aber ganz interessant gewesen...

https://www.amazon.de/mn/dcw/myx.html#/home/content/booksAll/dateDsc/ -> Einstellungen -> Ländereinstellungen und ne Deutsche Adresse eintragen, sollte Theoretisch funktionieren, zumindest kann ich mit einer CH Adresse Apps bei Ama.com kaufen. Weis nur nicht ob es eine IP-Sperre für Instandvideo gibt.
 
Wenn ich das richtig sehe, kann der Chromecast plus halbwegs aktuelles Smartphone eigentlich das gleiche oder?

Der S600 ist zwar verlockend aber zocken werden da nur die wenigsten drauf. Ein Atom mit Windows für den Preis wäre was. Sollte preislich eigentlich locker möglich sein, der Z3745D kostet ja unter $20 (wenn man Windows schon hat)
 
Schade, externe Festplatten nur bis 2TB. Da ich kein NAS habe bin ich auf externe Platten angewiesen. Ansonsten super Gerät :)
 
Pash0r schrieb:
Ich bin verloren :)

-> https://www.youtube.com/watch?v=i91-rqws11Y
bzw. http://weblogit.net/2014/06/27/minix-neo-x8-h-review-4k-android-media-hub-mini-pc-fuer-den-tv-31009/

Was will man dann mit einer Amazon Box ^^

Wer kein FireTV mehr bekommt schickt mir ne PN. Ich lasse meine Bestellung trotzdem laufen...

Das Ding hatte ich schon 2013 Totaler Schrott die Firmware updaten ist nichts für N99bs
abstürze waren an der Tagesordnung dann die schlechte Qualität mir ist die Antenne abgefallen weil das billig gewinde war.

Mirocast ging nicht mehr das ist alles komisch geschrickt die Firmware Die CPU ist auch kein renner gewesen billig Mediatek Rotz Preis war 119 € ging wieder zurück erst mal schnauze voll von den China boxen.
 
Smug-P schrieb:
1. Kein richtiger MKV Support
2. Kein DTS
Da behalte ich lieber den Rasp PI, der Chromecast kann es ja genauso wenig
Amazon FireTV halte ich zwar für Bullshit den niemand braucht, deine Argumentation dagegen aber genauso!
Beides ist Player bzw. Codec abhängig und hat erst mal Null mit der Box zu tun.
Auf dem FireOS läuft zu 100% auch der MX Player und der spielt MKVs ab und bei dem kann man auch Custom Codecs einbinden und schon hat man DTS Support.
 
playcom schrieb:
Das Ding hatte ich schon 2013 Totaler Schrott die Firmware updaten ist nichts für N99bs
abstürze waren an der Tagesordnung dann die schlechte Qualität mir ist die Antenne abgefallen weil das billig gewinde war.

Mirocast ging nicht mehr das ist alles komisch geschrickt die Firmware Die CPU ist auch kein renner gewesen billig Mediatek Rotz Preis war 119 € ging wieder zurück erst mal schnauze voll von den China boxen.

Kann ich nur bestätigen, habe auch den X7 und X8 eingerichtet und beides ist einfach eine Katastrophe, Usability und Performance sind grottig, man merkt einfach in jeder Sekunde das das teil eigentlich ein für die Bedienung per Touch ausgelegt ist.
Aber gut, es gibt sicher Leute die damit glücklich sind, aber für mich und viele andere ist das einfach unbenutzbar.

Ich habe erstmal 2 + einen Controller geordert und werde dabei auch bleiben. Eine ist für mich zum rumspielen und ich bin nicht sicher ob ich diese behalte, die andere kommt samt Controller ins Elternhaus als Ersatz für den RS als Plexclient und auch Mediatheken, Games, Verbindungen mit dem Handy etc dürfte mit dem teil deutlich komfortabler sein als mit dem sogenannten SmartTV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pash0r schrieb:
Ich bin verloren :)

-> https://www.youtube.com/watch?v=i91-rqws11Y
bzw. http://weblogit.net/2014/06/27/minix-neo-x8-h-review-4k-android-media-hub-mini-pc-fuer-den-tv-31009/

Was will man dann mit einer Amazon Box ^^

Wer kein FireTV mehr bekommt schickt mir ne PN. Ich lasse meine Bestellung trotzdem laufen...

Was sollen diese sinnlosen Posts? Das Teil kostet mal 85€ mehr, UND man braucht einen 4K Fernseher dafür, ist halt ne andere Klasse. Amazon Fire TV ist schon ziemlich gut für 50€.
 
Streamt das Ding überhaupt HD aus dem Instant Video Angebot?

Ich glaube mich an einen Kurztest der c't erinnern zu können, das es das nicht kann.

[Edit]:
Habe den Artikel zwar wiedergefunden, der sagt aber nur was über die generelle Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pandora schrieb:
https://www.amazon.de/mn/dcw/myx.html#/home/content/booksAll/dateDsc/ -> Einstellungen -> Ländereinstellungen und ne Deutsche Adresse eintragen, sollte Theoretisch funktionieren, zumindest kann ich mit einer CH Adresse Apps bei Ama.com kaufen. Weis nur nicht ob es eine IP-Sperre für Instandvideo gibt.
nicht getestet aber da man für das US Angebot eine US IP benötigt und für UK auch eine entsprechende Adresse benötigt wird, gehe ich doch mal stark davon aus dass es beim deutschen Ableger nicht anders ist. Ich habe auch schon mit US Adresse digitale Spiele und ähnliches bei amazon.com gekauft aber das kann man schlecht vergleichen. Die sind ja auch ohne amazon überall erhältlich, bei Serien/Filmen hat meist irgendein TV Sender exklusivrechte für bestimmte Länder.
Es steht bei amazon auch "nur aus Deutschland", was eher nach deutscher IP Adresse klingt als Rechnungsadresse.

Und beim Liefern bringt mir das ja auch nix. Naja dann schaue ich mal was Netflix im Angebot hat, die starten jetzt im September auch bei uns.
 
Zurück
Oben