Amazon Gaming PC

JujuTheDuck

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2020
Beiträge
494
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Möchtest du mit dem PC spielen?

Ja

  • Welche Spiele genau? Alle Spiele, aktuelle und kommende AAA Titel
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? FHD
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … Hoch-Ultra
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60 FPS

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

Nein

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

Nein und er darf laut sein.

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

Einfach irgend einen billigen Monitor, habe keine hohen Ansprüche.

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!) Nein
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

1500-2000 Euro

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten.

Sofort

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?


Der muss fertig sein.

Aufgrund meiner Situation die sich durch Krankheit und Amazon ergibt, muss ich leider einen fertig PC bei Amazon kaufen, weil das Guthaben bereits auf dem Amazon Konto ist.

Der PC muss weder Hübsch noch beleuchtet noch leise sein, ich möchte einfach die maximale Leistung für mein Geld.
(Intel I7 10700K oder besser), (RTX 2070 Super oder besser)

Ich hatte vorher einen MSI Notebook, diesen habe ich zurück geschickt. Ich möchte nun doch lieber einen PC.
 
ganz ehrlich ... keine Ahnung ob es bei Amazon überhaupt einen vernünftigen Händler für Komplett PCs gibt.

Warum nicht mit einem Helfer um deine Ecke den Rechner zusammenbauen ?
Dann hast du wenigstens auch was gescheites.
Die Teile kann man alle bei Amazon bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Ich kaufe nichts bei Amazon, aber kann man sich nicht sein Guthaben auf sein Konto überweisen lassen ? würde dann nen gescheiten Rechner bei www.dubaro.de oder www.hardwarerat.de bestellen.
 
JujuTheDuck schrieb:

Nichts.

Für das was drin steckt zu teuer.
Nur 16 GB RAM, für den Preis sollten 32 GB drin sein, dazu steht nicht mal der Typ und der Takt dazu.
Das Netzteil ist nur ein billiges System Power 9, da erwartet man bei dem Preis auch mehr.
SSD ist zu klein...

Da könnte man auch noch ein bisschen weiter machen.

Ich zweifel auch daran, das man einen vernünftigen PC auf Amazon findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RomanticPsycho und Verak Drezzt
Ich baue ebenfalls ausschließlich selbst. Persönlich würde ich nen Rechner auch nur als komplett Paket bei mir in der nähe kaufen. Alleine schon wenns zu ner RMA kommt is mir DHL oder so zu gefährlich zum zurücksenden. Die haben mir in der Vergangenheit schon genug zerstört. Ist vielleicht n Punkt über den man auch nachdenken sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Lahire690, cruse und 2 andere
Bei notebooksbilliger kannst du über Amazonpay bezahlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, DarkInterceptor und ShmaZen
Habe auch Mal etwas bei Amazon geschaut, aber die meisten PCs sind hoffnungslos überteuert, oder man hat einfach zu viele Einschränkungen. Meistens sind gerade das Mainboard und Netzteil nicht besonders gut und das finde ich bei 2000€ PCs schon heftig. Schau wirklich Mal ob du das über AmazonPay abwickeln kannst.
 
Du spielst in FHD, mit 60 HZ und hast auch sonst nicht so hohe Ansprüche. Möchtest du dann wirklich 2000€ für nen PC ausgeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004, Toastonator, H3llF15H und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Lahire690 und RaptorTP
Nimm den mehrfach genannten Rat an und bestell bei einem anderen Anbieter.
Dubaro wurde ja bereits genannt und ist zu empfehlen.
Dann als Zahlung AmazonPay wählen und du kannst dein Guthaben verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, AwesomSTUFF, Lahire690 und 3 andere
Guthaben kann nicht für Amazon Pay genutzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valin1984, JujuTheDuck und Dickmann68
so ist es, guthaben kann nicht für amazon pay benutzt werden.

vielen dank für eure ganzen empfehlungen doch leider helfen die mir nicht weiter, ich MUSS bei amazon bestellen..

ich weis das es überteuert ist..

ich würde nur gerne wissen welcher der fertig pcs halt am besten und am wenigsten überteuert ist.

solange dieser pc besser sein wird als mein 1800 euro gaming notebook das ich zurück geschickt hab, bin ich zufrieden.

guckt euch bitte mal diesen link an

https://www.amazon.de/Memory-PC-Gam...00000&rnid=9708297031&s=computers&sr=1-2&th=1

der prozessor ist doch toll, die grafikkarte ist auch toll, gut sie ssd ist zu klein der ram ist zu klein, aber preisleistungs verhältnis ist doch hier trotzdem am besten, ram und ssd sind billig oder? kann man nachrüsten
ich konnte nichts besseres auf amazon finden.

ich will einfach zufrieden sein mit dem pc, und dafür brauch ich keine 10tb ssd, ich tu lieber mal n spiel deinstallieren und n neues drauf machen, aber in 30 fps zu spielen macht dagegen keinen spass, ich setz da halt prioritäten .
 
Der Link von Dickmann ist gut.
Da kann man die Komponenten selbst wählen.
Stell dann etwas in folgende Richtung zusammen:
Ryzen 3700X
B450 Board
32GB RAM 3200er
RTX2080S
1TB SSD
2TB HDD
Hab das mal eben selbst etwas zusammen geklickt und kam auf ~1900€
 
BlueSkies schrieb:
Guthaben kann nicht für Amazon Pay genutzt werden.

Gut zu wissen, danke! (Und: sehr gemein! Die werden schon wissen, warum sie das ausschließen!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
schade, dass du bei amazon bestellen musst.....
hätte da für das Guthaben dann besser was anderes bestellt zb Monitor usw..

hier wären mal nach dubaro noch 2 weitere Shops bei denen du mehr fürs Geld bekommst und nur hochwertige Komponenten hast und auch frei konfigurieren lassen kannst, wenn du Änderungen haben magst:
https://mad-gaming.shop/gaming/
https://hardwarerat.de/
 
Was haltet ihr denn davon?



Gehäuse : Kolink Phalanx RGB
Mainboard : MSI X570-A Pro
CPU : AMD Ryzen 7 3800X 8x3.9 GHz
Arbeitsspeicher : TeamGroup 32GB DDR4 3200MHz
Grafikkarte : RTX2080 Super -8GB
Kühler Laufwerk Netzteil SSD/HDD
Netzteil : beQuiet! System Power 9 700W
CPU Kühler : be quiet! Pure Rock
SSD : Kingston A2000 M.2 SSD 250GB
HDD : Toshiba 1 TB
Zusatz Option
Wlan : TP Link PCIe Wlan
 
Zurück
Oben