herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich bedaure, dass Ihnen unsere Preisgestaltung für CDs, Videokassetten, DVDs, ET CETERA nicht zusagt. Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.Guten Tag,
Auch bei uns gilt natürlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Nach § 438 Abs.1 Ziff. 3 BGB beträgt die Gewährleistungsfrist bei Mängeln an der Kaufsache seit dem 01.01.2002 zwei Jahre.
Sollten innerhalb dieser Zeit Mängel oder ein Defekt auftreten, nimmt Amazon.de eine Nachbesserung vor. Sämtliche durch die Rücksendung oder durch die Serviceabwicklung anfallenden Kosten werden Ihnen selbstverständlich von uns erstattet.
Innerhalb der Garantiefrist nimmt auch entweder eine Vertragswerkstätte des Herstellers oder der Hersteller selbst eine Nachbesserung vor. Bitte beachten Sie, dass die Garantiefrist herstellerabhängig ist.
Die Garantiedauer sollten Sie unter den technischen Angaben des jeweiligen Produkts, im Handbuch, auf der Garantiekarte oder auf der Website des Herstellers finden.
Sie haben übrigens auch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung die Möglichkeit, die gelieferte Ware aus folgenden Produktgruppen zurückzugeben, beziehungsweise innerhalb von 14 Tagen den Kaufvertrag schriftlich zu widerrufen - eine E-Mail genügt.
* Alle Artikel aus unserem Shop "Elektronik & Foto"
* Elektrische Geräte aus unserem Shop "Haushalt & Garten"
* Hardware sowie entsprechendes Zubehör aus unserem Shop "Games"
* Elektrische Geräte aus unserem Shop "Sport und Freizeit"
Weitere Informationen hierzu finden Sie über "HILFE" rechts oben auf unserer Website oder über folgenden Link:
http://www.amazon.de/ruecknahmegarantie
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und danke für Ihren Besuch. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung.