• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Es ist eines der am meisten erwarteten Spiele derzeit. Kurz vor dem offiziellen Start der Server in wenigen Stunden meldet der Online-Versandhändler Amazon – sicherlich eine der größten Anlaufstellen für Diablo-3-Vorbestellungen – dass das Spiel ausverkauft sei.

Zur News: Amazon hat kein Diablo 3 mehr auf Lager
 
:D geil! Nunja...eher nicht geil.

Aber wer bis jetzt noch keins bestellt hat, ist wohl selber Schuld. Allerdings hab ich das auch noch nie gehört dass bei Amazon ein neuer Artikel so schnell ausverkauft war!

Allerdings gibt es ja noch so einige andere Händler bei denen man die Standard-Version bekommt. Auch der Elektronikfachmarkt eures geringsten Missvertrauens wird wohl einige auf Lager haben.

Aber das zeigt ja schonmal ganz gut, welchen Schlags Diablo ist.

Es wird grandios :)
 
Heftig! Meins ist zum Glück schon seit Samstag bei der DHL im Versand! :)
 
naja nur gut, dass meine amazon-version vorhin per postboten ankam ;)
 
Respekt. Gut das Samstag abend noch die Meldung "wurde versand" rausgegangen ist.. :D

Aber, wenn ich denn so süchtig wäre, würde ich einfach um 0 bei mediamarkt in Berlin-Mitte zelten :p

(Ein Glück ist die Phase vorbei xD)
 
meines ist schon auf dem zustellweg, ich bin bestens vorbereitet :)
 
Warum schreiben die dann "Auf Lager" ???
 
Puh, gestern hab ich mir auf amazon die Standard Edition vorbestellt. Das war knapp...
 
Ich hab's nie gespielt.
Zeigt aber, dass die ganze Raubmordkopierquatscherei überflüssig ist, wenn man bringt, was die Leute wollen.
 
Als ob man ein Spiel am 1. Tag spielen muss O_o

Einfach ein paar Tage warten und n bisschen später anfangen.

Da gibts dann auch keine Battlenet Serverprobleme oder Onlineschwierigkeiten (wenn man mit Kumpels daddelt usw.)

Und es tötet keinen, wenn man nicht 1. Maxlvl Char ist.

Versprochen ;)
 
Hab meine CE schon letzten Dezember bei Amazon vorbestellt. Versandmitteilung kam Sa. :)
 
Meins ist da, aber leider geht es ja noch nciht ;( ;( ;( ;( usw
 

Anhänge

  • 2012-05-14 10.22.37.jpg
    2012-05-14 10.22.37.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 3.930
"Erfolg!
Sie haben erfolgreich die Diablo® III-Standardversion aktiviert."

War noch rechtzeitig, wird Zeit, dass es los geht :)!
 
Heute ab 17Uhr kann man installieren, nicht wahr ?
 
Bluerock schrieb:
Meins ist da, aber leider geht es ja noch nciht ;( ;( ;( ;( usw

gegen 17 uhr werden die server die installationsfreigabe erteilen ;)
 
Ach wie ist das Schön, das mein MM vorort die Spiele immer schon am Vortag zum Verkauf ausliegen hat.
 
Permanente Online-Verbinung und MoD-Verbot und trotzdem überall ausverkauft?
Da hätte wohl Ubisoft auf Diablo 3 warten sollen, bevor sie ihren eigenen Perma-Schutz hätten einführen sollen.

Die Spieler sind schon die übelsten Heuchler. :evillol:
 
ich hoffe nur, dass das spiel am ende die zu hohen erwartungen befriedigen wird ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben