Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt so auch nicht wenn der Verkäufer den Defekt der Ware zustimmt und eine Rückerstattung vollzogen hat muß er die Retourekosten übernehmen. Der Verkäufer hat nur einer Retoureübernahme zugestimmt wenn sie ungeöffnet ist. Was nicht logisch ist. Ungeöffnet kann man den Fehler nicht feststellen.
Doch Amazon hat mir eine Mail geschickt das der Verkäufer einverstanden ist und ich die Bemühungen bewerten soll damit der Verkäufer daraus lernen kann.
Lass uns Schluss machen. Schönes Wochenende.
Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir Sie fragen: Wurde Ihr Problem behoben? Wenn nicht, antworten Sie bitte auf den Emailverlauf mit uns (bitte antworten Sie nicht auf DIESE E-Mail.) oder kontaktieren Sie uns über: [E-Mail-Adresse entfernt].