Amazon Marktplatz keine Rücksendeaufforderung

Das stimmt so auch nicht wenn der Verkäufer den Defekt der Ware zustimmt und eine Rückerstattung vollzogen hat muß er die Retourekosten übernehmen. Der Verkäufer hat nur einer Retoureübernahme zugestimmt wenn sie ungeöffnet ist. Was nicht logisch ist. Ungeöffnet kann man den Fehler nicht feststellen.
 
Du hast doch über Amazon abgewickelt, dann hat der Verkäufer den Defekt doch nicht bestätigt.
 
Doch Amazon hat mir eine Mail geschickt das der Verkäufer einverstanden ist und ich die Bemühungen bewerten soll damit der Verkäufer daraus lernen kann.
Lass uns Schluss machen. Schönes Wochenende.
 
Latschuk schrieb:
Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir Sie fragen: Wurde Ihr Problem behoben? Wenn nicht, antworten Sie bitte auf den Emailverlauf mit uns (bitte antworten Sie nicht auf DIESE E-Mail.) oder kontaktieren Sie uns über: [E-Mail-Adresse entfernt].
Beantworte die Frage wie folgt:“Nein!“

Mit freundlichen Grüßen.

CU
redjack
 
Darf ich fragen wie hoch der Warenwert war?
 
Hat man die Ware jetzt zurückverlangt oder ist das Thema durch?
 
Musstest du jetzt die Ware zurückschicken und wenn ja, war es portofrei?
 
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