Ich leider noch nicht. ^^Alphanerd schrieb:Hab ja alles.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon ohne Prime: Versandkostenfreie Lieferung jetzt erst ab 49 Euro
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Amazon ohne Prime: Versandkostenfreie Lieferung jetzt erst ab 49 Euro
Der Whiskey, den ich mir im Edeka kaufe, kostete zuerst 8€ und inzwischen 10€, also ja.Alphanerd schrieb:Wir hatten 25% Inflation?
Bei RAM und SSDs (was ich vorzugsweise bei Amazon kaufen) sieht es angeblich noch schlimmer aus. - Ich brauchte schon länger keine mehr.
Yiasmat
Vice Admiral
Hehe. Wurde hier im Thread ja auch schon angepochen dass 4k und UHD auch bald teurer werden. Hier ist nun der Artikel dazu:
https://www.computerbase.de/news/wi...4k-uhd-in-teurere-werbefrei-option-aus.96539/
https://www.computerbase.de/news/wi...4k-uhd-in-teurere-werbefrei-option-aus.96539/
Hollerie
Cadet 3rd Year
Richtig toll ist ja auch neuerdings die Rücksendung "geregelt".
Nach einem nicht erschließbaren "System hat man immer öfter mehrere Varianten zur Auswahl, die aber teilweise Geld kosten oder kostenlos sind. Wenn man Pech hat, ist nur die Variante kostenlos, bei der man das Produkt ohne Umverpackung in die Packstation wirft oder dem DHL-Vertreter um die Ohren haut. Verpacken und frankieren muß der dann für Amazon machen.
Da freut der sich sicher wie Bolle, er hat ja sonst nix zu tun. Das Paket einfach wieder zu machen (war ja mit Umkarton) und ein selbst ausgedrucktes Label drauf machen, kostet den Kunden dagegen bis zu 3 Euro "Strafgebühr".
Da fragt man sich unwillkürlich, was mit diesen Waren eigentlich passiert? Werden die gleich auf die Müllkippe gebracht, und der DHL-Bote soll nur sicherstellen, daß drin ist, was draufsteht? Kundenrückläufer jedenfalls sind bei Amazon sehr rar gesät, und werden wenn, dann vor allem von Marketplace-Anbietern verkauft..
Nach einem nicht erschließbaren "System hat man immer öfter mehrere Varianten zur Auswahl, die aber teilweise Geld kosten oder kostenlos sind. Wenn man Pech hat, ist nur die Variante kostenlos, bei der man das Produkt ohne Umverpackung in die Packstation wirft oder dem DHL-Vertreter um die Ohren haut. Verpacken und frankieren muß der dann für Amazon machen.
Da freut der sich sicher wie Bolle, er hat ja sonst nix zu tun. Das Paket einfach wieder zu machen (war ja mit Umkarton) und ein selbst ausgedrucktes Label drauf machen, kostet den Kunden dagegen bis zu 3 Euro "Strafgebühr".
Da fragt man sich unwillkürlich, was mit diesen Waren eigentlich passiert? Werden die gleich auf die Müllkippe gebracht, und der DHL-Bote soll nur sicherstellen, daß drin ist, was draufsteht? Kundenrückläufer jedenfalls sind bei Amazon sehr rar gesät, und werden wenn, dann vor allem von Marketplace-Anbietern verkauft..
Also den Versand konnte man vor Jahren zumindest offiziell mit der Familie teilen, zumindest mit einem Familienmitglied. Mich hat mein Bruder vor einigen Jahren bei sich aufgenommen. Prime Video habe ich nicht, aber den kostenlosen Prime Versand. Und das scheint es immer noch zu geben.silentdragon95 schrieb:Wir haben Prime nur noch, weil Amazon (noch) nicht gegen Account-Sharing vorgeht.
Elan1338
Ensign
@BrollyLSSJ Amazon Family gibt es tatsächlich noch, und solange Amazon es duldet, ist das eine günstige Lösung. Ob das auf Dauer so bleibt, ist die Frage, denn Netflix und Co. haben gezeigt, wie schnell solche Regelungen kippen können.
Yiasmat
Vice Admiral
Hollerie schrieb:Da fragt man sich unwillkürlich, was mit diesen Waren eigentlich passiert?
Werden weiter verkauft. Gibt extra Großhändler die Retouren Palettenweise aufkaufen um sie dann erneut wieder weiter zu verkaufen. Käufer sind jetzt bsp. Reseller von Mistery Paketen wo die Automaten damit bestückt werden. Win Win für alle außer dem Käufer am Ende der Kette. Denn wir wissen alle dass zu 99% nur Müll in diesen Mistery Paketen für über 10,00 Euro drinne ist!