Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon ohne Prime: Versandkostenfreie Lieferung jetzt erst ab 49 Euro
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Amazon ohne Prime: Versandkostenfreie Lieferung jetzt erst ab 49 Euro
lynx007
Rear Admiral
@Phneom
Ebay habe ich auch für mich sehr stark wiederentdeckt. Aber auch viele Händler die halt einfach einen deutlich niedrigen mindestbestellwert haben. Oft sind die Preis von AMzaon garnicht mehr so attraktiv. Sie stehen oft nicht mehr oben. Und wen sie obenstehen, machen die 49€ das dann oft so teuer das man doch woanders kauft. Wen man dann den ganzen Scam und upgevoteten Temu Müll abzieht bleibt nicht mehr sehr viel.
Und das wenige, was aus China kein Müll ist, bekommt man praktisch fast immer auf ebay oder ali, oft zum bruchteil.
Ebay habe ich auch für mich sehr stark wiederentdeckt. Aber auch viele Händler die halt einfach einen deutlich niedrigen mindestbestellwert haben. Oft sind die Preis von AMzaon garnicht mehr so attraktiv. Sie stehen oft nicht mehr oben. Und wen sie obenstehen, machen die 49€ das dann oft so teuer das man doch woanders kauft. Wen man dann den ganzen Scam und upgevoteten Temu Müll abzieht bleibt nicht mehr sehr viel.
Und das wenige, was aus China kein Müll ist, bekommt man praktisch fast immer auf ebay oder ali, oft zum bruchteil.
Die meisten Artikel bis 24:00 bestellt werden am nächsten Tag geliefert. Dazu den besten und Service. Läuft.Zerbich schrieb:Mit Prime bekomme ich fast immer am nächsten Tag meine Lieferung.
Finde ich wesentlich besser als wegen einem Artikel auf alle anderen länger warten zu müssen, dies fände ich viel schlechter.^^lWllMl schrieb:...und die bestellung dann in 4 pakte + 4 unterschiedliche zeiträume aufgeteilt wird...
usernamehere
Lt. Commander
Ich versuche jetzt umzusteigen, Otto hat ne Versand-Flatrate wie Prime für 10€ im Jahr. Dazu ein deutscher Konzern, auch wenn es weniger Auswahl gibt, es ist einen Versuch wert.
Azeron
Commodore
Hab am 7. März ne Bluray bestellt (Verkauf & Versand Amazon, Produkt ist lagernd).Ripcord schrieb:Sind bei mir inzwischen etwa 4 Werktage bis ein Artikel der verfügbar ist überhaupt erst in den Versand geht und das bei über 50€ ohne Prime.
Wurde heute versendet.
Kommt laut Amazon am 21.3 an
Sowas hat vorher normalerweise nicht mal ne Woche gedauert. Da ich zu ner Poststation bestelle, wird es auch nicht über Amazonlieferanten geliefert sondern tatsächlich mit der Post (was mir auch lieber ist).
Werde aber trotzdem nie Prime nutzen, und wenn es ein halbes Jahr dauert bis etwas bei mir ankommt.
Ehrlich gesagt schreckt mich sowas sogar mehr ab für den Verein nochmal extra zu zahlen. Ist nur ne Frage der Zeit bis es irgendwann mal Prime Plus oder sowas gibt um sich nochmal mehr von Primekunden abzuheben, natürlich zahlt man dafür dann auch etwas mehr.
Die nächste Hiobsbotschaft steht leider schon in den Startlöchern, die werbefreiheit für prime Video kostet bald mehr (voraussichtlich 4,99 Euro, derzeit ist nur der neue USA Preis bekannt und da dort von 2,99 auf 4,99 angehoben wird, vermute ich bei uns das gleiche) und zusätzlich gibt es 4K und Dolby Atmos nur noch wenn man eben dieses, dann Prime Video Ultra genannte Abo abschließt. HDR/Dolby Vision sollen aber ohne Zusatzkosten erhalten bleiben.
Da Amazon für mich das unrelevanteste Abo bietet macht es das jetzt nur noch unattraktiver, die Werbung nervt mich schon so, dass ich mich schon gar nicht mehr durch das Angebot suche, wenns um das Abendprogramm geht.
Da Amazon für mich das unrelevanteste Abo bietet macht es das jetzt nur noch unattraktiver, die Werbung nervt mich schon so, dass ich mich schon gar nicht mehr durch das Angebot suche, wenns um das Abendprogramm geht.
Fighter1993
Admiral Pro
Erstens Alternate gibt es noch.Hypothek schrieb:Ich könnte mehrere Seiten darüber schreiben, wie schlecht beispielsweise Alternate oder andere Shops, die es nicht mehr gibt, waren.
Zweitens fixt dich Amazon so an. Und dann werden langsam die Preise angezogen.
Viel Spaß mit einem Monopol.
Simanova
Vice Admiral
Amazon hat ne eingebaut KI, die Nicht-Prime Kunden Angebote macht, kostenlos Prime zu abonieren. Man kann das forcieren, indem man Sachen in den Warenkorb legt, dann auf Bestellung via-Nicht Prime klickt und dann abbricht. Nach 2-3x öffnen des Warenkorbes wird einem das kostenlose Prime Abo angeboten. Dadurch waren die Kosten für Prime die letzten 12 Monate quasi null.
Manchmal bekommt man 1 Woche Prime und manchmal 1 Monat Prime.
Manchmal bekommt man 1 Woche Prime und manchmal 1 Monat Prime.
Und es fehlt an nichts.Farcrei schrieb:Ich wies schon, warum ich bei Amazon (fast) nichts mehr bestelle.
spezialprodukt
Lieutenant
usernamehere schrieb:Ich versuche jetzt umzusteigen, Otto hat ne Versand-Flatrate wie Prime für 10€ im Jahr. Dazu ein deutscher Konzern, auch wenn es weniger Auswahl gibt, es ist einen Versuch wert.
bestelle schon länger bei otto, bisher keine probleme. schneller liefern sie auch. hier in der ecke ist der amazon-lieferdienst echt ne katastrophe.