Früher habe ich alle 4 wochen bestellt... jetzt wird es immer seltener.... oft 3 Monate dazwischen.
Aber wen es ihnen dadruch besser geht. Ist ja auch weniger Verpackungsmüll, Sprit und auch weniger rennerei wegen den Retouren.
Und es ist halt oft auch Schrott was man dort bestellt. Sehe mich immer öfters auch bei kleinen bestellen, wo halt 5€ Versandkosten dabei sind. Sprich Win, Win, Win praktisch!
Insbesondere seit dem sie die UI so umgestellt haben, das man nicht mehr vernünftig nach Preisen filtern kann. Ich brauche nicht 1-2 Seiten Werbung vor dem Gesicht wen ich bestimtte Artikel mit bestimmten Kritierein suche, die der beworbenen Artikel natürlich nicht erfüllen.
Vieles was man früher nur über Amazon bekommen hat, bekommt man mitlerweile auch oft über Drogerie, Discounter, Kaufland, und andere Versandhäuser jetzt auch.
Und was auch wohl eine rolle Spielen dürfte sind ihren ekelhaften nicht STVO konformen Scheinwerfe, die immer wen sie das Warnlicht anhaben, den ganzen Block blenden.

Ich muss sie zwar trotzdem sehen, oder besser, ich sehe trotzdem nichts mehr, auch wen ich nicht bestelle. Aber ich bin weniger mitverantworltich.