Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon PC mit gutem Netzteil
- Ersteller Garack
- Erstellt am
Das ist ja doof. Aber was willst du von uns? 
Mehr als ebenfalls bei Amazon nach einem passenden Fertig-Rechner schauen, können wir auch nicht...
Was darf die Butze denn kosten?
Und muss es ein Fertig-Rechner sein oder dürfen es auch Einzelteile sein von Amazon?
Und was hast du mit dem Rechner überhaupt vor?
Usw.
Mehr als ebenfalls bei Amazon nach einem passenden Fertig-Rechner schauen, können wir auch nicht...
Was darf die Butze denn kosten?
Und muss es ein Fertig-Rechner sein oder dürfen es auch Einzelteile sein von Amazon?
Und was hast du mit dem Rechner überhaupt vor?
Usw.
coasterblog
Fleet Admiral
Weil Amazon für Fertig PC auch nunmal nicht die beste Anlaufstelle ist. Da bekommt man nunmal kaum gute Fertigrechner und die Anbieter versuchen dort immer ihren Müll los zu werden. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel.
Befreie dich selbst von dieser "Amazon Plficht" und dann ist es einfacher.
Richtig. Amazon ist oft eine gute Anlaufstelle, aber für Computer-Hardware genau nicht.
Warum muss es Amazon sein? Gutscheine? Könntest du die nicht für was anderes einsetzen?
Warum muss es Amazon sein? Gutscheine? Könntest du die nicht für was anderes einsetzen?
Geht nicht, wie gesagt.coasterblog schrieb:Weil Amazon für Fertig PC auch nunmal nicht die beste Anlaufstelle ist. Da bekommt man nunmal kaum gute Fertigrechner und die Anbieter versuchen dort immer ihren Müll los zu werden. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel.
Gut, dann viel Spaß bei der Suche.Garack schrieb:Würde dir nichts nützen wenn ich schreib wofür ich den brauche.
Das würde mich jetzt interessieren, warum das Pflicht ist. Ist jedenfalls nicht die beste Möglichkeit und schränkt einen unter umständen ein.Garack schrieb:Amazon (Pflicht)
Wenn unbedingt Amazon dann noch am ehesten sowas:
https://www.amazon.de/Lenovo-IdeaCe...560529566&s=gateway&sprefix=lenovo+des&sr=8-6
Ka was für einNetzteil konkret verbaut ist aber zumindest von einem Namhaften Hersteller.
https://www.amazon.de/Lenovo-IdeaCe...560529566&s=gateway&sprefix=lenovo+des&sr=8-6
Ka was für einNetzteil konkret verbaut ist aber zumindest von einem Namhaften Hersteller.
So wird es natürlich nichts mit Beratung...Garack schrieb:Würde dir nichts nützen wenn ich schreib wofür ich den brauche.
Slashchat
Commodore
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann soll gekauft werden?
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
1. Was ist der Verwendungszweck?
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann soll gekauft werden?
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Theo Rehtisch
Lieutenant
Die Anforderung liegt irgendwo zwischen extrem schwierig und unmöglich. Wenn hier nicht durch Zufall ein User aufschreit & sagt "ich hab gerade bei Amazon das und das mit dem und dem guten Netzteil gekauft", sieht's schlecht aus.
PS: PCs von namhaften herstellen, siehe das o.g. Lenovo-Gerät, kämen in der Tat in Frage. Die letzten Lenovo-PCs, mit denen ich zu tun hatte (und das waren einige), kamen samt und sonders mit AcBel-Netzteilen. Ist durchaus ein namhafter OEM-Ausstatter, ich hab noch nie einen Lenovo-PC mit defektem Netzteil erlebt. Allerdings: Die Dinger haben zumeist nur Anschlüsse für die verbauten Komponenten. Späteres Aufrüsten (z.B. GraKa mit PCI-E-Anschluss) fällt da dann flach.
PS: PCs von namhaften herstellen, siehe das o.g. Lenovo-Gerät, kämen in der Tat in Frage. Die letzten Lenovo-PCs, mit denen ich zu tun hatte (und das waren einige), kamen samt und sonders mit AcBel-Netzteilen. Ist durchaus ein namhafter OEM-Ausstatter, ich hab noch nie einen Lenovo-PC mit defektem Netzteil erlebt. Allerdings: Die Dinger haben zumeist nur Anschlüsse für die verbauten Komponenten. Späteres Aufrüsten (z.B. GraKa mit PCI-E-Anschluss) fällt da dann flach.
1lluminate23
Lt. Commander
Garack schrieb:Brauchst nix zu wissen ich brauch ein PC mit einem Netzteil welches kein CHina Böller ist.
Würde dir nichts nützen wenn ich schreib wofür ich den brauche. Eckdaten stehen oben.
Das ist keine gute Basis um dir zu helfen. Du merkst es ja an den Reaktion der anderen User. Stoß den Leuten doch nicht direkt vor den Kopf wenn sie dir helfen wollen.
xine schrieb:Wenn unbedingt Amazon dann noch am ehesten sowas:
Yo genau, daran dachte ich eben auch ich nehme einfach einen Business Herssteller, HP, DELL, Lenovo oder Fijutsi (oder so
https://www.amazon.de/HP-Pavilion-5...89:HP&rnid=669059031&s=computers&sr=1-18&th=1
Zumindest im Aldi-PC ist ein sehr effizientes Fortron Netzteil. Ansonsten wie Würfeln, also Glückssache.Garack schrieb:Ham die Medion gute Netzteiel?
Aber ich würde das Teil eher direkt bei Aldi kaufen, als bei Amazon. Immerhin hat man dort noch drei Jahre Garantie.