Anzeige Black Friday 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Blutschlumpf schrieb:
Dann ist es vielleicht doch kein "gutes und günstiges eBike für die Stadt"
Der Lankeleisi? Keinesfalls! Hat Chismon aber auch nicht behauptet. Man kann sich aber auf der Webseite umschauen und wird auch ein Stadtbike im Angebot finden. Spricht allerdings aber auch eine ganz andere Kundengruppe an, als der Cowboy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
So, die kleine XBox Series S (mit 512 MB) gibt es auch relativ guenstig bei Saturn, knapp ueber 220 Euro, wen das (auch im Hinblick auf den XBox Gamepass) interessieren sollte als ziemlich preiswerter Einstieg in Videospiele:

Untitled.jpg


Mit 512GB Speicher ist man natuerlich etwas limitiert, aber es ist eben eine relativ preiswerte Einsteigerkonsole und evt. kann man bei Bedarf den Speicher ja noch nachtraeglich erweitern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, shortex und xexex
Chismon schrieb:
So, die kleine XBox Series S (mit 512 MB) gibt es auch relativ guenstig bei Saturn
Amazon hat sie ebenfalls wieder vorrätig...
https://www.amazon.de/dp/B087VM5XC6

...genauso wie sie scheinbar noch einen Container mit Gamepads irgendwo gefunden haben.
https://www.amazon.de/dp/B087VLP2RT

Ich bin erst einmal versorgt, hätte nie gedacht dass der Series X/S Controller tatsächlich noch einen Tacken besser als der One X/S Controller ist, ist er aber! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Frank, FGA und 3 andere
Bei Expert gibt es die Series S für 199€ zzgl. 6,99€ Versand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
xexex schrieb:
billiger kommt man an ein gutes und günstiges eBike für die Stadt vermutlich nie mehr.
xexex schrieb:
Spricht allerdings aber auch eine ganz andere Kundengruppe an, als der Cowboy.
Ist der Cowboy denn nun ein gutes und günstiges eBike für die Stadt oder nicht? Und warum ist ein stumpfer Gepäckträger direkt eine andere Zielgruppe?

Ein Fahrrad, mit dem man keinen Kasten Bier gekarrt bekommt, ist kein brauchbares Fortbewegungsmittel sondern Hobby. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattenthron und Affenzahn
Hab mir günstig eine WD Black NVMe geholt als Ersatz für eine alte 750 Evo, und: Batterien! Duracell 30er Packs für 11€ beim Palindrom-Vornamen mit O...
 
Aliexpress hat scheinbar unbegrenzt ungefähr 4$Rabatt auf ungefähr 30$ auf danach sortierbaren ausgezeichneten Produkten und es ist ein gutes Angebot, sogar besser, als Singles Day. 3 für 5,99€ ist versaut worden, 1,96-fast 4€, also teurer als ohne Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Wat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haudegen84, Necrox, Inxession und 7 andere
rosenholz schrieb:
ist jemand ein vernünftiges Angebot für einen Drucker mit integriertem Scanner unter die Augen gekommen? Am liebsten ein Laserdrucker von Brother oder ein Gerät mit hoher Zuverlässigkeit und überschaubaren Folgekosten.
Ich bevorzuge auch Brother, da ich seit einigen Jahren einen S/W-Laser-Drucker nutze.
Für meine Familie hatte ich letztens ein Multi-Funktionsgerät gekauft.
Ist ein Kyocera M5521 cdn, welcher für ein Multicolor-Gerät sehr preiswert inkl. Kartuschen war/ist.

Von daher habe ich beide mal in die GH-Suchliste eingegeben:
https://geizhals.de/?cat=multi&xf=1437_Brother~1437_Kyocera~862_Laser

S/W-Geräte sind generell preiswerter als Farblaserdrucker.
Ein direktes Schnäppchen kann ich nicht anbieten, da fehlen mir die konkreten Wünsche deinerseits.

Wenn Interese an einer gezielten Kaufberatung besteht, dann erstelle doch ein eigenes Thema dazu.
Kannst mich dann gern dazu einladen.

Zum Beispiel diese beiden Geräte könnten evtl. geeignet sein:
https://geizhals.de/?cmp=1740710&cmp=1740774&active=1
Da gilt es allerdings noch zu prüfen, wie teuer die Toner sind & wie viele Blätter man damit drucken kann.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz
Man muss schon genau hin schauen um gute Angebote zu finden.
Generell sind die Amazon eigenen Produkte immer ganz gut bepreist.
Aber da die Fire Tablets mittlerweile ganz gut geschützt sind, ist das auch quasi obsolet.

Überhaupt ist es bei Amazon unfassbar unübersichtlich geworden.
Jedes Produkt muss ich anklicken um überhaupt mal den Preis angezeigt zu bekommen.

Das war vor 1-2 Jahren noch deutlich angenehmer. Preis wurde direkt angezeigt. Im besten Fall sogar die Bewertungspunkte.

So macht das aktuell keinen Spaß mehr.

Bei einem guten Android TV um die 300 € hätte ich vermutlich zugeschlagen.

Bisher nichts passendes gefunden.
 
Da hier ja bereit s eBikes besprochen wurden kann ich das aktuelle Angebot de in Seatle ansässigen Unternehmens RadPowerBikes empfehlen

Das Rad Rhino 6 + gibt es für 1200€ +50€ Versand aus Holland. Mit Oberrohr oder als Tiefeinsteiger.

Es ist ein 34 kg(!) schweres eFatbike mit 80nm Heckmotor, 670wh Akku und vielen cleveren Detaillösungen.
Ich habe es seit einer Woche (noch für 1700€ gekauft / Differenz wurde ungefragt zurücküberwiesen) und bin begeistert. Für den Preis ist das ein brutaler Koffer. Fast doppelt so schnell am Berg als mein Giant Fastroad+ mit Yamaha 80nm Mittelmotor und per Tastnkombination auf 33 km/h entsperrbar.

Das us-amerikanischen Pendant mit 750w Motorvariante ist ansonsten identisch und ist das meistverkaufte eBike der USA unter dem Namen RadRover 6+. yt ist voll mit Reviews.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-11-24 at 10-11-03 RadRhino elektrische Geländeräder.png
    Screenshot 2022-11-24 at 10-11-03 RadRhino elektrische Geländeräder.png
    468,7 KB · Aufrufe: 133
Ok, hab doch noch was gefunden, am WE hat sich der 8 Jahre alter Drucker verabschiedet. Das war nach 25 Jahren das der letzte HP, den ich genutzt habe.


https://geizhals.at/canon-pixma-g3520-4467c006-a2453024.html?hloc=de
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200977552_-pixma-g3520-canon.html


https://www.proshop.de/Drucker/Cano...ionsdrucker-Multifunktion-Farbe-Tinte/2889426

Gibt es für 188,88 € im ProShop

Wieso gerade den Canon PIXMA G3520? Für 10 € kann man den Tintenschwamm wo die alte Tinte drin abgesondert wird tauschen.
 
Inxession schrieb:
Überhaupt ist es bei Amazon unfassbar unübersichtlich geworden.
Ein weiterer Grund eher bei der Konkurrenz (Saturn/MediaMarkt, Mindfactory, etc.) einzukaufen, auch um eine zu grosse Marktbeherrschung von Amazon zu vermeiden und heimische Unternehmen mehr zu unterstuetzen.

Aus dem Grund habe ich auch z.T. bei MediaMarkt bestellt, zumal man dort auch zur Not vor Ort leichter umtauschen kann und die passen bei Kauf im Laden die Preise beim gleichen Produkt auch auf Nachfrage (und bspw. zeigen eines guenstigeren Vergleichsangebots auf der Amazonwebseite per Handy) sofort an ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Chismon schrieb:
Aus dem Grund habe ich auch z.T. bei MediaMarkt bestellt, zumal man dort auch zur Not vor Ort leichter umtauschen kann
Habe ich mal so gedacht, bis ich dort ein Smartphone gekauft hatte und als ich nach Hause kam feststellen müsste, dass es DOA ist. Den Stress den ich dann hatte wieder zurück in die Stadt zu fahren und dem Service erklären zu müssen, dass nicht ich das Ding kaputt gemacht hatte, sondern es bereits beim Kauf defekt war, den werde ich mir nicht nochmal antun.

Klar, wenn du es online bei dem Shop kaufst, ist die Fahrt in die Filiale ja nur eine Alternative. Mich hat die Erfahrung vor Ort jedoch auch gleich davor abgeschreckt, dort jemals etwas online zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ehrmann2 und Chismon
xexex schrieb:
Den Stress den ich dann hatte wieder zurück in die Stadt zu fahren und dem Service erklären zu müssen, dass nicht ich das Ding kaputt gemacht hatte, sondern es bereits beim Kauf defekt war, den werde ich mir nicht nochmal antun.
Vermutlich haengt das auch von der (Media Markt bzw. Saturn) Filiale bzw. den dortigen Mitarbeitern ab; ich kann mich erinnern, dass ich im Wedding (Berlin) beim Media Markt einmal etwas umtauschen musste und das ging ruckzuck ohne grossartige Fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex

Reolink 4K Überwachungskamera Set, Personenerkennung und Fahrzeugerkennung 4X 8MP PoE IP Kamera Aussen und 8CH 2TB HDD NVR für 24/7 Aufzeichnungen, H.265, 30M IR Nachtsicht, RLK8-810B4-A Schwarz


anstatt 689€ für 517€ bei amazon bis 24Uhr
definitiv ein Schnäppchen und gute Kameras, hab das Set und die Kameras schon länger beobachtet.
 
Zurück
Oben