Anzeige Black Friday 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Inxession schrieb:
Man muss schon genau hin schauen um gute Angebote zu finden.
Generell sind die Amazon eigenen Produkte immer ganz gut bepreist.
Aber da die Fire Tablets mittlerweile ganz gut geschützt sind, ist das auch quasi obsolet.

Überhaupt ist es bei Amazon unfassbar unübersichtlich geworden.
Jedes Produkt muss ich anklicken um überhaupt mal den Preis angezeigt zu bekommen.
Ist auch unfassbar viel China Müll dabei. Ich habe seit Jahren Keepa und Geizhals Listen, un kaufe nur das was da drauf steht. Viele Lockangebote machen das leider notwendig. Ich habe Artikel gesehen, die waren in der Black Friday Woche teurer (selbst mit Rabatt) als 2-3 Wochen zuvor.
 
Irgenwie ist es aus der Mode gekommen, dass bei Angeboten von Mobilfunktarifen das Netz oder mögliche Features genannt werden. Jemand einen Tipp für einen D1/D2 Tarif mit mindestens 5GB/Flat bei dem VoWifi und Multisim (zusätzliche eSim für die Apple Watch) möglich ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und xexex
Eine Fritz.Box 7590 AX für 199€ bei Media Markt lief mir gestern noch über dem Weg. Heute schon 45€ mehr.

Und am Freitag war auch bei Fender Black Friday. Statt 2304€ nur 1994€ im Mod Shop für meine gewünschte Stratocaster für Linkshänder gezahlt. 🥳 Thomann hatte für Musikanten auch schöne Angebote. Gerade wo ich meine Fender bestellt hatte, tauchte eine von mir gewünschte Ibanez für 1884€ statt 2099€ auf. Hätte ich die Fender noch nicht bestellt gehabt, hätte ich eine Münze werfen müssen.

Da war doch glatt noch ein neuer Verstärker von Victory mit drin... 😎 Gebraucht auf Reverb allerdings, aber immer noch 430€ im Vergleich zum Neupreis (realer Preis, nicht "UVP"!) gespart.

Ansonsten war nix was ich nicht schon habe oder nicht brauche im Angebot, von den 99% Schrott aus China bei Amazon ganz zu schweigen. Hm: Black Friday/Week/Cyperweek oder wie ihr das schimpft kommt immer zu falschen Zeit.

Oder die Sachen, die ich möchte, sind nicht im Angebot, wie der Canon Extender RF 1.4x.

Und jetzt muss der Darklordx erstmal wieder lange stricken... 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben