Amazon Prime Video: Bleibt das Auswahlangebot?

P

P220

Gast
Hi,

Bisher konnte ich leider noch keine Antwort finden: Bleibt das Auswahlangebot bei Prime Video so oder ändert es sich stetig, also das ein Film oder eine Serie vorher noch kostenlos Streambar war, dann plötzlich doch kosten kann oder schlicht komplett raus ist? Oder bleibt was einmal drin war, für immer drin?

Im gleichen Zug, falls Jemand weiß, wie das Netflix und Spotify ist.

Danke vorab.
Gruß

Gab es da nicht letztens einen Bericht, wo einer von denen einfach mal so das geaendert hat? Find ich jetzt nicht.

Ja, die machen das bzw. werden das machen.
Auswahl aendert sich staendig, es kommt und es geht.

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Jepp Amazon ist da "wie jeder andere" Streamingdienst, die wechseln das Angebot auch munter durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Wobei in den meisten Fällen angezeigt wird: Mit Prime verfügbar bis 13. Januar 2020

Kommt auf die jeweilige Lizenz an, die Amazon abgeschlossen hat.

Aber ansonsten, ja. Täglich kommen Filme hinzu und können geliehen oder "gekauft" werden. Oder sind für Prime Mitglieder ohne zusätzliche Kosten streambar.

• Gefällt mir
Reaktionen: P220
Es ist bei Netflix und Prime immer so das neues kommt und altes verschwindet...

Einige Newsseiten berichten zumindest immer regelmässig was so an den einzelnen Tagen des Monates neues Startet an Filmen und Serien, die Info wann was verschwindet taucht oft nur sehr Kurzfristig ~4Wochen vorher irgendwo auf.

Bei Spotify bleibt der Katalog soweit erhalten.

Bei Disney+ sollte auch der komplette Katalog erhalten bleiben, was wohl aber nicht 100% stimmte wie es in den USA wohl jetzt war. Wobei alle Disney Produktionen drin geblieben sind bis jetzt.

• Gefällt mir
Die Eigenproduktionen sind allerdings bis auf wenige ausnahmen dauerhaft verfügbar.

• Gefällt mir
Das ist ja.. mies. Nun denn, danke an alle für die Infos, vor allem die zusätzliche.

Manche Sachen sind auch dauerhaft im Prime-Angebot.
Vieles wiederholt sich auch, so das man eigentlich auch nichts verpasst, was mal Prime war.

Kann man das irgendwo erkennen was Dauerhaft drin ist? Ich habe eine Vermutung, dass wohl Sachen, die aktiv laufen (also Staffeln noch kommen werden) zu diesen gehören? Das wäre widerum wirklich klasse.

"Dauerhaft" ist schwierig. Amazon weiß ja bei externen Inhalten selbst nicht zwangsläufig ob eine Lizenz verlängert werden kann.
Nur auf die Eigenproduktionen "Amazon Originals" dürfte man sich verlassen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm und P220
Zurück
Oben