Sp4wNickle
Lt. Junior Grade
Ein typischer Kommentar von Leuten, die einen auf dicke Hose machen wollen.otru schrieb:Ein typischer Empörungs-Thread von Leuten, die kein Geld haben und alles umsonst haben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein typischer Kommentar von Leuten, die einen auf dicke Hose machen wollen.otru schrieb:Ein typischer Empörungs-Thread von Leuten, die kein Geld haben und alles umsonst haben wollen.
otru schrieb:Ein typischer Empörungs-Thread von Leuten, die kein Geld haben und alles umsonst haben wollen.
Flatsteff schrieb:Ganz ehrlich... ich sehe Prime Video als dass was es ist:
Ich habe Amazon Prime ( Also Special Service in einem Online Versandhandel ) gebucht, und GRATIS dazu bekomme ich das BASISPAKET von vielen anderen Produkten, also Music, Video, Clouddiensten, Kindle, ..., und wenn ich mehr oder ohne Werbung will, muss ich halt ein größeres Paket kaufen.
Prime inkl. Prime Video in 4k , Music,..., ..., kostet in jahr weniger als nur Neftlix in 4k, die erwarting, was man da alles bekommen möchte, verstehe ich nicht
Bei deiner Signatur (..) wegen 3 Euro aufregen?Sp4wNickle schrieb:Ein typischer Kommentar von Leuten, die einen auf dicke Hose machen wollen.
Flatsteff schrieb:Wie meinst du das? ich habe Amazon prime gebucht, Prime Video, Prime Music, ..., ist das doch einfach mit dabei, dafür zahle ich keinen Cent?
Ja, kenn ich. Gelegentlich hat ein Freund einen zuhause.. 👍Abrexxes schrieb:Japanischen Whiskys
Kannst ja auch was Abführendes zu Dir nehmen ...Fujiyama schrieb:Ich nutz ja Werbepausen um auf die Toliette zu gehen oder kurz was aus der Küche zu holen. Zu viel Werbung sollte es aber nicht sein.
Nein, aber ich habe Prime gebucht , weil ich Prime will. Kennst du jemanden, der Prime wegen Prime Video gebucht hat? Das ist extrem ungewöhnlichMimir schrieb:Acho, Prime kann man buchen ohne zu zahlen? Wusste ich nicht! Na dann.
Das ergibt so nicht wirklich Sinn, es betrifft ja eigentlich nur Leute die Geld haben und bereits für Prime bezahlen.^^otru schrieb:Ein typischer Empörungs-Thread von Leuten, die kein Geld haben...
Wow....soweit ist es also schon gekommen, das man irgendwo Werbung "am Besten" findet. Wohlgemerkt bei einem Dienst, für den man schon bezahlen muß und dann trotzdem noch mit Werbung belästigt wird.seyfhor schrieb:Ansonsten empfinde ich Netflix noch am "besten" mit Werbung. Es gibt zwar massig Werbepunkte eingeblendet, aber oft gibt's nur 1-2 mal pro Folge Werbung.
Von den Reichen lernst du das Sparen !Kuristina schrieb:Bei deiner Signatur (..) wegen 3 Euro aufregen?![]()
Wie hab ich noch vor kurzem gelesen in einem Forum (war glaube ich sogar hier), wer kauft sich im Jahre 2025 noch Blurays.... sowas machen auch nur noch BoomerAzeron schrieb:So, ich werde jetzt wieder mein volles Bluray-Regal bestaunen und zufrieden schmunzelnd mit dem Kopf nicken.
Holly shitt?! Wie?! Tell mir dein Secret!jo89 schrieb:Ich habe seit 10 Jahren keine Konto mehr bei Amazon - ich lebe aber trotzdem noch.
Ich weiß zwar nicht weshalb du mich mit diesem Text zitiert hast, aber ich habe niemals "the high seas" als Alternative genannt. Ich besitze nicht umsonst eine nach wie vor wachsende Sammlung an Blu-Rays. Generell habe ich noch nie für irgendwelche Warez-Dienste oder Usenet gezahlt - eine Zeit lang (als Schüler) habe ich viele Filme und Serien über Torrent bezogen, aber auch das habe ich schon lange nicht mehr gemacht und darauf habe ich auch nur sehr eingeschränkt Lust, wobei man sich mittlerweile ja wenigstens mit den Briefen der Abmahnkanzleien getrost den Allerwertesten abwischen kann, seit die Störerhaftung entschärft wurde.Naru schrieb:Worin besteht also das Problem für Bestandskunden, dass sie meinen, sich über NICHTS echauffieren zu müssen?
Zusätzliche Drei-Euro pro Monat mit etwas Extra-Konfort, sollte doch keine Komplikation darstellen.