Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon Prime Video: Dauer von Werbeunterbrechungen verdoppelt
Fun Fact: Das ist bei fast allen so. Deswegen ist der "Streaming-Marktanteil" von Amazon in der Schweiz so gering: Dort gibst keine Versand-Flatrate dazu. Der Marktanteil von Prime Video ist also völlig erlogen.
Naja, also ich persönlich finde ohne 4K, Dolby Vision und HDR sowieso zu langweilig am Fernseher.
Ich nutze auch nur Netflix und Disney Plus im Premium Abo, relativ günstig, für 12 oder 13 Euro zusammen.
5 Minuten Werbung, oder sogar mehr, gehen gar nicht mMn., besonders nicht bei spannenden Filmen.
Amazon Prime habe ich sowieso nicht, aber wenn ich nicht die Option für 2,99 Euro dazubuchen würde, würde ich es auch nie nutzen.
Klar. Auch ohne PC, Handy und Internet würdest du trotzdem noch leben. Nur halt nicht mehr so komfortabel. ^^
Ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich so ein dolles Problem ist. 3 Euro mehr, was solls. ^^ Das ist ein Schokoriegel. Und wem die Browserausgabe genügt - da gehts mit Adblocker.
Glaub mir, das ist kein Patriotismus, ich tu jeden Tag mein bestes weil ich ein lieber Drache bin. Meine Augen sind nur rot wegen Drogen und Alkohol ,damit ich das hier noch ertrage. ¯\(ツ)/¯
Wenn vorhanden kann natürlich einfach ein Notebook via HDMI an den TV geklemmt werden, dann braucht man nur noch das Kabel und eventuell halt auch eine drahtlose Maus / Tastaturkombi, wenn das sonst zu nervig ist.
Kommt drauf an. Wenn du im Browser guckst dann ja. In der App kann man theoretisch jeden Adblock ins Leere laufen lassen, weil die Werbung dann direkt eingebaut ist. Deswegen nutze ich zum Beispiel auf dem Handy nie die Apps von reddit,Facebook/Meta und Twitch.
Das beste für alle hier: Adguard Lifetime Lizenz kaufen und Hagezi Pro List DNS auswählen und man hat auf dem Handy und PC seine Ruhe. Gibt nichts einfacheres, um effektiv Werbung zu blockieren wenn man per Browser surft.
Ja, manchmal ist das Leben/Forum nur im Suff zu ertragen.
Seid ich hier registriert bin steht auch wieder mehr als nur 1 Flasche Single Malt in der Hausbar.
Habe keine Streamingdienste. Kaufe noch analog und es gehört mir. d.h. ich kann es gucken wann ich es will und es veschwindet nur aus meiner "Mediathek" wenn ich es einem Freund ausgeliehen habe und er es nicht mehr finden kann
Spass bei Seite.
Finde Werbung ok...wenn sie denn noch wie früher wäre. Diese nervt einfach nur noch mit Reizüberflutung. Ich kann so sch.... wie "warum ist es so still hier...whuuuu whuuuu " eines Kaugummiherstellers nicht mehr hören.
Werbung hatte früher nicht so oft nervige Musik oder Töne. War manchmal sogar charmant und die Bildwechsel nicht so schnell
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Braucht man nicht, man kann mit Drittelmitteltools auch den Stream herunterladen, dabei gibt es dann keine Werbung. Ist auch nur Grauzone, da man ja Abonnent ist (wer mir antworten möchte "aber die AGB...", bitte lassen, ich kann diese Kommentare nicht mehr lesen).
Die Dauer ist eine Sache. Beim Abwasch und Co schau ich gerne mal Big Bang Theory. Oft mit 3! Unterbrechungen während der Sendung, also in weniger als 20 Minuten. Zuzüglich zu jeder Werbung vor der Sendung.
Neben der Anzahl der Spots pro Werbeblock, hatte ich zuletzt den Eindruck, die Anzahl der Werbeblöcke selbst hat sich mehr als verdoppelt. Zumindest habe ich die erste Folge von The Boys Season4 nach dem dritten Werbeblock abgebrochen.