• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon stellt neue Dienste speziell für Spieler vor

Die Sau wird immer fetter und fetter...und verschluckt sich iwann an dem eigenem Anspruch günstig zu sein weil zwanghaft die Marge gegen Null gedrückt wird damit ja immer maximaler Umsatz generiert wird...
Subventionen und Investitionen die irgendwann auch mal gegen den Baum laufen können...
 
@3dfx_Voodoo5: Heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Ich finde die Idee nicht schlecht. Wenn Amazon schon ein eigenes Tablet hat, warum nicht auch in diese Richtung erweitern. Konkurrenz belebt das Geschäft! Und vielleicht kommt der Fire dann ja auch endlich mal nach Europa!
 
Schönes ding amazon! :)
Ich liebe das unternehmen. :D
 
Wenn Amazon nur größer wird seine Klasse aber nicht verliert, warum nicht?....
 
Zurück
Oben