Amazon und die angeblich teuren Versandkosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht auch so keinen Sinn. So gehen halt Container der Post zum Verteilerzentrum und von da aus zu dir. Ist doch Jacke wie Hose, wie rum das nun funktioniert.
 
jk1895 schrieb:
Dort werden die am nächsten Tag ausgeladen und mit den fehlenden Artikeln verpackt. Theoretisch. So würde ich es machen.
😂
genau, und dort stehen dann 10.000 offene päckchen rum, die noch auf weitere artikel warten, und dann geht einer durch und füllt wieder ein paar artikel in ein paar kisten. dauert dann statt einem tag wahrscheinlich mehrere tage, je nachdem wieviel chaos man in einem lager hat. das funktioniert nicht mal in der theorie wirklich.

Welche Artikel ob überhaupt und wohin die gehen rechnet das System aus.
stimmt, das macht jetzt auch ein system, da muss niemand per hand die container sortieren. chaotischer lagerhaltung.

jk1895 schrieb:
Wie kommst du auf eine Million Batterien? Ich sagte Artikel.
du hast ja eine batterie genommen, daher hab ich jetzt böser weise batterie statt artikel geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der "Plus Artikel" Anfeindung. Dort steht
Dank des Plus Programms können wir Ihnen niedrigpreisige Artikel anbieten, bei denen der Versand als Einzelartikel unwirtschaftlich wäre.
Und deswegen verschicken die einen 1.29€ einzeln. Ich hätte also eigentlich noch mehr zum Motzen.

Ansonsten lassen wir es jetzt! Ihr seid damit offensichtlich überfordert.
 
Du hast doch trotzdem nicht nur 1.29€ ausgegeben, somit rechnet sich das für Amazon insgesamt doch

Wer hier überfordert ist, sieht hier wohl jeder anders :freak:
 
@jk1895
Deine zunehmend agressive Tonart und Anfeindungen gegen die Teilnehmer deines Threads machen eine Fortführung dessen wohl obsolet. Wenn du es ja doch so sehr besser weißt als die, die du um Rat bzw. ihre Meinung gefragt hast, ist dieser Thread völlig paradox.

Ich close derweil, während in meinem Kopf das Lied von Pippi Langstrumpf säuselt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shadowrid0r, coasterblog, FritzP und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben