Amazon Versandkosten?

croxxx69

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
352
Hallo,

zugegeben habe ich nicht viel bei Amazon gekauft, aber ich konnte mich noch erinnern, das ich immer gleich die Versandkosten gesehen habe, jetzt finde ich es nicht...

Also, wenn ich Produkte kaufen will, erscheint mir immer nur:
"KOSTENLOSE Lieferung Mittwoch, 31. August wenn Sie 29€ für Artikel mit Versand durch Amazon ausgeben"
Sagen wir mal dieses Produkt:
https://www.amazon.de/Winbang-Wasse...erspenderpumpe-Silikonschlauch/dp/B07VDL76BN/

Aber auch bei anderen Produkte, irgendwie sehe ich es nicht mehr...
 
Bei mir steht bei deinem Link (unangemeldet):

1661467735774.png
 
Was ist jetzt genau deine frage?

Beim Marktplace kann der Händler verlangen was er will.
Und bei Amazon hast immer 3,99€ bei Bestellungen unter 29€
Ich füll die Bestellung dann immer mit Verbrauchsmaterialien (Duschgel/Waschmittel) auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: croxxx69
Ach so, also wenn es durch Amazon verschickt wird, ist der Versand 3,99€, das wusste ich nicht, stand ja nirgends.
 
Und bei Amazon hast immer 3,99€ bei Bestellungen unter 29€

Das ist falsch, da Bücher immer versandkostenfrei sind, egal was der Preis ist.

Früher hat man oft ein Reclam Heft für 1,99 mitbestellt dann war die gesamte Bestellung versandkostenfrei. Ob das heute noch ist keine Ahnung.
 
Fast alles was ich bei Amazon bestelle, lasse ich an einer Amazon Packstation liefern. Ich zahle fast immer NICHTS, obwohl ich kein Prime habe. Keine Ahnung warum.
 
Lieferungen ab Abholstationen sind bei Amazon aktuell kostenlos, wie lange die Aktion noch läuft, kann ich aber nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Die endgültigen Versandkosten sind übrigens spätestens vor dem Zahlen ersichtlich. Da kann man sich auch mal durchklicken wenn man unsicher ist und dann halt abbrechen, falls man unzufrieden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und xexex
Zurück
Oben