Amd 64 3000+ M

Poseidon666

Newbie
Hi,
habe aus einem anderem Forum den oben benannten Cpu gekauft.Mein Prob ist das ich Ihn nicht zum Laufen bekomme.Der Prozzi ist äusserlich nicht beschädigt oder hat sonst irgendwelche macken.
Mein jetztiges Board,das Abit KV 8 Pro,bleibt der Bildschirm schwarz :(
Da ich überhaupt kein Plan davon hatte,das ein Mobiler nicht auf Allen Boards läuft,würde ich gerne von Euch hier Wissen auf welchem der Prozzi den laufen müsste.

Thx im vorraus

PS: Die genaue bezeichnung des Cpu´s ist
AMA3000BEX5AP
CAAKC0402RPMW

Hast du schonmal versucht CMOS zu reseten?! das wäre das was ich noch versuchen würde.

Ich hab mal irgendwo bei hardwareluxxx im forum gelesen das es auf dem asus k8n läuft, aber der thread ist mittlerweile 25 seiten lang und ich finds nicht mehr, kann auch in einem anderen forum gewesen sein...aber eigentlich lese ich zum thema mainboards nur da ziemlich viel und oft.

Thx an Euch.
Der Prozzi ist kaputt,der kann auch auf keinem Board mehr laufen.
Die Wahrheit ist manchmal besser zu verkraften als eine Lüge :(

Woher weißt du denn jetzt, dass er kaputt ist? Würde mich mal interessieren.

Da ein bekannter mir gezeigt hat das an einer ecke etwas ganz kleines abgebrochen ist.
Auf dem ersten Blick fällt es nicht auf.Man muss schon ganz genau hinschauen.

was für ne ecke, ich hoffe du meinst nich ne ecke vom headspreader :P weil das is dann nämlich irrelevant

btw warum willst du ein mobile auf nen desktop board drauf machen ? der desktop verbraucht doch auch dank Q'n'Q fast genausoviel wie nen mobile, und ausserdem hast du bei den boards probleme die spannung zur verfügung zu stellen für den mobile

Auf dem Mobile sind glaube ich wie beim Intel keine Headspreader. Daher meint er wohl ne Ecke vom DIE.

Aber ich würds trotzdem ma auf nem anderen Board probieren. ;)

Ecke vom Kern :(
Warum ich den darauf verbauen wollte?
Ich hatte mich verlesen oder auch genannt*Überlesen*,das *M*bei dem Prozzi.
Nu,da ich noch weitere Komponente gekauft hatte für einen Kollegen und schon Abrechnung gemacht habe,häng ich jetzt hier mit einem Defekten Cpu rum.

Zurück
Oben