AMD A6-3500 ein Kern extrem heiß

Asrock ist keine Asus-Tochter mehr. Die sind mittlerweile eigenständig. Die teureren Spitzenboards von denen sind super. Die günstigeren...damit hatte ich schon oft Probleme...insbesondere mit den Spawas und Kondensatoren.
 
asus hängt noc hstark bei as rock drin vorallem im bios entwicklung sind aber beides keine mb hersteller die ich empfehlen würde lieber msi oder gigabyte
 
Naja...MSI ist für mich der schwächste Hersteller in der Kette...vor allem im Preisbereich mATX der FM1 Boards. Da sind Asus und Asrock fürs Geld besser ausgestattet.

Also nachdem was ich gelesen habe, hat Asus mit Asrock garnichts mehr zu tun. Die entwickeln wohl ganz eigenständig seid einigen Jahren.
 
naja ich glaub jeder hat mit den herstellern seine eigenen erfahrungen und meinungen =)

ich steh eigentlich total auf msi und asrock und find asus und solangsam auch gigabyte schlecht.
immer wenn ich mir früher nen highend system gebaut habe, habe ich ein asus mainboard genommen und jedesmal wurde der prozessor nicht erkannt :D
heißt nicht, dass es nur bei asus war, aber ich hatte halt nur die erfahrung mit asus..
 
hatt 1 ganzes jahr lang probs mit meinen pc 5 mal board getauscht das asus m4a89 td pro usb3 jedesmal wa neuer defekt drauf was mich dazu gebracht hatt nie wieder asus produkt aber da hatt echt jeder sein lieblings hersteller was auch richtig ist was bei den einen geht muss nicht heißen beim 2 ten gehts dann auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die gleichen Tempsanzeigen-Werte. Sprich, Temp 2 ist bei meinem A6-3500 und Gigabyte MB auch bei 87°, gleich nach dem Start. Da die restliche Hardware iwo bei 30-40° rumidlet hab ich das einfach mal als Auslesefehler abgetan. Zumindest wüsste ich nicht wie solche Temperaturwerte erreicht werden können.
 
naja wenn ich gerade gestartet bin, ist der wert auch noch ziemlich human. nur nach der zeit steigt er. ich gehe da nicht von einem auslesefehler aus.. vorallem, weil das ding brennend heiß ist..
 
Zurück
Oben