AMD A8 5600K Welche Grafikkarte

Wie viel prozent Leistungsschub kann ich eigentlich mit einer 280x erwarten? Battlefield 4 in Full HD läuft mit der APU momentan unspielbar mit 15 Fps. Selbst in Diablo 3 habe ich nur 17 FPS.
 
Ich habe die Möglichkeit eine XFX 6870 für 40 € zu erwerben. Würde die Karte Leistungsmäßig für Battlefied 4 In FULLHD ausreichen ?
Mittel/Hoch Details wären schon gut aber Kantenglättung brauch ich nicht unbedingt.
Funktioniert die Karte auch mit Mantle ?
 
Nein, Mantle setzt eine Grafikkarte der 7xxx Serie vorraus. Bei dem Prozessor würde ich schon auf eine AMD Karte setzen, in mantlespielen sehr von Vorteil.
 
Habe jetzt eine 7770 für 55 € gekauft von Sapphire. Alle Spiele laufen super bis auf Battlefield 4. Battlefield 4 ruckelt irgendwie merkwürdig.
Die Cpu auslastung bei Battlefield 4 ist extrem hoch. Habe im Internet schon viel davon gelesen. Naja hilfe gibt es da wohl nicht.
 
Barrios schrieb:
Habe jetzt eine 7770 für 55 € gekauft von Sapphire. Alle Spiele laufen super bis auf Battlefield 4. Battlefield 4 ruckelt irgendwie merkwürdig.
Die Cpu auslastung bei Battlefield 4 ist extrem hoch. Habe im Internet schon viel davon gelesen. Naja hilfe gibt es da wohl nicht.

Die CPU Auslastung ist deshalb so hoch, weil nunmal viel berechnet wird. Im Gegensatz zu manch anderen Spielen ist die hier auch mal berechtigt. Falls du's noch nicht gemacht hast, stell mal die Grafikschnittstelle auf 'Mantle' um. Das reduziert die CPU-Auslastung normalerweise um ein ganzes Stück :)
 
Zurück
Oben