News AMD Athlon 64 FX-57 kommt Ende Juni

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
interessant, mich intressiert es sehr wann die Preise runter gehen ^^ ;) für 3800+ und 4000+
 
Ja eine Preissenkung für den +4000 wäre durchaus zu wünschen, da dass mein nächster Prozessor wird :)
 
Hi,
das wird ja mal wieder die Performancekrone für AMD in SingleCore CPUs :evillol:
Mal schauen, wie der so wird :p

Samy
 
Ich persönlich freue mich schon unheimlich auf den AthlonX2 4800+. Das soll nämlich mein nächster Prozessor werden, dann clock ich den noch auf 2,6 oder 2,8 mit mit meiner Wakü. Dann geht es richtig ab.
 
Dann wird der FX 55 hoffentlich günstiger und kommt in mein System.
 
Wär ja echt geil wenn sie den +4000 auf 320€ drücken könnten, dann wärs auch mein nächster. Aber da muss ich wohl noch ziemlich lange warten :)
 
weil man den X2 4800 ja übertakten muss... Ist schon verdammt langsam das Ding ;)
 
Es wird kein 3800+ - 4000+ dadurch günstiger und es wird auch kein FX55 günstiger! :p

Die "normale" Athlon 64 Reihe war nochnie vom FX betroffen!

Der FX57 verdrängt einfach den FX55 vom Markt!
 
Athlon 64 FX-57 und 2 7800 GTX ... lechtz, haben wollen.


Wird Zeit dass der Athlon endlich über 3.0 GHz kommt, bei dem Sommer hilft nur eins: Abwärme.
 
@ 6

Den FX-55 wird es dann nicht mehr geben, weil AMD immer nur einen FX im Portfolio hat.
 
gabs nicht mal ne meldung dass erst ein höherer A64 nächstes jahr kommt da intel ja eh nicht mithalten kann?
 
Mich interessieren die Duals kein Stück. Ich möchte im Momment nur wissen, wie der FX 57 abschneidet. Wenn die Preise stimmen, kommt mir warscheinlich der Athlon 64 4000+ ins Gehäuse.
 
hmmm-- ich kann nur schmunzeln. hab den 3800+ (default 2.4ghz) jetzt bei 2.8ghz stabil laufen ohne wk....ohne probleme.....ich wart auf den x2 --- den werd ich mir holen....denn ich brauch power.
 
Und wieder wird es neue rekorde geben...
Naja, hoffentlich tritt die angsprochene Preissenkung ein, zu gunsten der X2 Prozessoren!
 
Würde das nich so sagen mit den Rekorden Hildebrandt17! :rolleyes:

SSOI beim FX55 war schon echt super! :daumen:

Ob da 90nm SOI auch so gut geht...? :rolleyes:
 
Das wirds wohl jemanden wieder ein Loch in den Geldbeutel sprengen ;)
Gemeint ist natürlich der Raberduck :D

Benchmarkwerte würde ich da nur zu gerne sehen..
 
Cool, ich glaube wen AMDS X2 rauskommen, singen schon die Preise für Single Core, dann auch noch der FX57. Da wären 329 für ein 4k+ schon realistisch...
 
Zurück
Oben