AMD Athlon 64

Ell Zee

Cadet 2nd Year
schoen' guten abend,
ich will mir einen neuen rechner zusammenstellen, und anfangen wollte ich mit dem prozessor, nach mehrmaligen chats mit einigen leuten empfahl man mir AMD Athon 64 3000+ Venice (654er), dabei nicht zu vergessen, dass mein budget nicht ueber 150 gehen darf. zudem sollte der prozessor ein gutes preisleistungsverhaeltnis besitzen. wie findet ihr die empfehlung?

:lol::(

aehm, ich meinte "754er"

Doppelpost zusammengeführt, bitte ändern nutzen! Außerdem: Falsches Forum! Verschoben in die Kaufberatung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AMD Athon 64

Fullquote entfernt!

Das würde wahrscheinlich nicht gehen. Um so einen CPU einzubauen würdest du auch eine neue Mainboard brauchen........... und dann vielleicht auch RAM (400 MHz), wenn du keine hast. Mit 150 Euro wird es knapp.

nein mein herr, 150 fuer den cpu, den rest klaeren wir spaeter. ^^

der 'Athlon 64 3000+ "Venice"' kostet ca. 170 euro. mehr als ich ausgeben kann. und warum halbtot? mein ihr, wenn ich mir ein 754er mainboard hole, will ich nach einem jahr aufruesten? der muss fuer 'ne weile reichen, da brauch kein zukunftssicherer 939er her. oder hat der 754er nachteile? ich bin auch nicht unbedingt der ultimative hardwarecrack. klaert mich auf.
(die resonanz lies bisweilen zu wuenschen uebrig!)

Fullquote entfernt!

Wieso kostet der 170 euro mehr wie du ausgeben kannst??
Ich hab für meinen amd 64 3000+ 129,irgendwas ausgegeben für nen 939er board!

Gruß Snook2

@Ell Zee, dimitrif & Snook2:

Hat hier eigentlich irgendwer die Forenregeln schon mal gelesen?
Kann doch nicht wahr sein, dass man hier jeden zweiten Post editieren muss... :rolleyes:

Und das Topic noch dazu... ;)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist das hier alles unsachlich von statten gegangen. ich musste mir meine infos gezwungenermaßen erchatten. trotzdessen ein 'dankeschoen'.

ich werde mit jetzt die 939er serie zulegen, definitiv. von mir aus kann das ganze wieder geloescht werden.

[:]

Hi,warum unsachlich?Gibt halt Regeln an die man sich halten sollte

@Topic:
Warum erstelltst du keinen Thread im Kaufberatungsforum für Notebooks und Komplettsysteme dort kannst du dein ganzes System durchchecken lassen,sag was du insgesamt ausgeben willst und wir erstellen dir nen system dafür kannst hier nicht in jedem bereich einen Thrad für deinen PC aufmachen dafür gibt es ja das oben gennante Forum;)

Würder aber auch S.939 nehmen ist nur geringfügig teurer aber zukunftssicherer und unterstützt DC,wenn du später mal aufrüsten wilst

Zurück
Oben