Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reicht der prozessor aus AMD Athlon II x4 2.9 um Bf3 auf ultra zu spielen ich hab nämlich grad nur ne onboar karte und will mir demnächst eine sapire 7850 kaufen aber wen der prozessor nicht reicht kann ich ja eigentlich auch eine schlechtere grafikkarte kaufen oder ich weis sehr viele rechtschreibfehler sorry
ok danke und ich hab noch ne frage das cpu ist ergentwie beim oc geschützt oder gesperrt wenn ich amd overdrive starten will steht da die cpu wird nicht unterstützt gibts da noch andere programme ?
Wie LogolasML schon sagt, sollte das bei einer dementsprechenden Grafikkarte ziemlich problemlos funktionieren. Wie bei fast allen Spielen, ist es auch bei BF so, dass schon eine relativ günstige CPU vollkommen reicht:
Nachtrag: Bzgl. Übertakten: Dein Athlon ist keine sog. "Black Edition". Das bedeutet, der CPU-Takt-Multiplikator ist nach oben begrenzt. Also kannst du nur über den sog. Referenztakt übertakten, welcher aber genauso Einfluss auf zahlreiche andere Takte hat. Zum Thema "Übertakten von K10 über den Referenztakt" findest du sicherlich genügend Lektüren.
Aber du solltest erst übertakten, wenn du feststellen musst dass dir irgendwo die CPU-Leistung nicht mehr reicht und nicht nur deshalb, weil es viele (völlig unnötigerweise) machen.