Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich freuen wenn der Barcelona K10 wieder genauso einschlägt wie das erste Athlon64 Release , wichtig wären dann noch die anderen technischen Eigenschaften wenn der Barcelona K10 bei Temperatur und Stromverbrauch auch "bessere Werte" hinlegt im Vergleich zum Konkurenten. Intel hätte dann aber immernoch die Möglichkeit AMD durch den Verkaufspreis in die Knie zu zwingen.
@20 ich glaub wenn ich diese aussagen zum S939 noch öfters lese explodier ich. Da fehlen einem die Worte!! *kurz Fenster aufmach und rausschrei --> Fenster schließ*
Ja hoffentlich haut AMD rein!!! Hab seit langem mal wieder nen Core 2 Duo... aber auch nur, weil zu dem Zeitpunkt, wo ich mir ein Core2Duo geholt habe, die vergleichbaren AMD CPU's teuerer waren!!
Ob es stimmt ist eine andere Sache aber AMD kann mans gönnen läuft momentan eh nicht so gut man erinnert sich nur bevor der core 2 duo rauskam hat auch keiner intel geglaubt der er so viel schneller ist und jetzt ?
bei dir scheint die Tastatur zu spinnen. Würd mir mal ne neue kaufen. Cherry is sehr zu empfehlen
@Topic
Hat man ja alles schon gehört mal schaun wie es dann beim Launch ausschaut. Zu hoffen und zu wünschen wäre es AMD ja.
Aber auch wenn sie besser sein werden wird Intel die besser/aggressivere Werbung machen und so ihr Zeugs auch absetzen können auch wenns nur halb so gut is.
@Drugsmaker:
sicher, dass du nur Drogen herstellst, oder hast du vor dem Post deine Erzeugnisse schnell noch getestet? Wenn ich mir den Beitrag so anschaue, wäre das eine Erklärung...
Zum Thema: ist zwar schön und gut, dass die neuen AMDs JETZT konkurrenzfähig sind, aber ob sie das im Herbst noch sind, ist eine ganz andere Sache, ich sage nur "Penryn"... die sollten ihr Silizium endlich auf den Markt werfen und nicht nur immer davon reden, wie toll es ist!
Geheimniskrämerei stärkt die Glaubwürdigkeit - ich bin mal gespannt, ob sich jeder zuhause dann die Stickstoffkühlung leisten kann, um auf ähnliche Meßwerte zu kommen.
Details über die Messmethoden und eingesetzten Compiler wurden zwar nicht bekannt gegeben, ...
Ist doch auch nicht wichtig, es zählt nur, was am Ende dabei rauskommt.
Lada hat neulich auch einen 2500 PS-Motor einem ausgewählten Pressekreis vorgestellt - wie die die Leistung ermittelt haben, ist nicht bekannt, aber verglichen mit einem McLaren-Mercedes-Motor konnte man Hochrechnungen anstellen, die das Ergebnis glaubwürdig erscheinen lassen
Aber ist schon richtig. AMD ist zurück - kauft euch alle einen Barcelona 8-Kern (passendes Mainboard nicht vergessen). Dann fühlt man sich auch gleich wieder besser.
hä gehts noch !? Nr. 0 äh 20 @ Kilem hab selber einen 3700+ auf dem s. 754 sli board und ich zock alles auf 1280x1024 und sogar noch viel auf 1600x1200 und das alles mit max datails und af&aa an ;-) sonst noch fragen!?
ich bin zwar begeisterter Nutzer eines E6400 doch hoffe ich ganz klar das AMD wieder mal die Spitze übernimmt . Hoffentlich stimmen die Benchmarks und hoffentlich wird der Prozessor für den Heimgebrauch auch gut
dass der fsb bei intel ab einer bestimmten anzahl von cores limitiert ist ja nichts neues. die meisten interessenten hier sollten diese benchmarks nicht als maßstab nehmen.
ist im prinzip wie bei jedem benchmark, wo man die konkurenz vorführen will. man sucht sich halt eine disziplin heraus, wo man besonders gut glänzen kann.
ich bin mal gespannt auf den nehalem. der wird ewige verdammnis bringen^^
Kannst du deine dummen Kommentare nicht für dich behalten.
Ob der Barcelona schneller ist oder nicht ist mir langsam relativ egal mich Nerven eher die Änderungen wie PCI-E 2.0. Damit zwingt man nämlich die Kundschaft wieder aufzurüsten oder glaubt jemand ernsthaft daran, dass R700 oder G90 noch für PCI-E 1.6 rauskommen? Dann steht 2008 auch noch DDR3 vor Türe und ich habe letztes Jahr erst 2GB DDR2-800 geholt.
Ich werde daher mir wohl einfach eine neue Grafikkarte in den Rechner einbauen und 2009 oder 2010 komplett auf DDR3 + PCI-E 2.0 (oder gibt es dann schon 3.0 ) und Nehalem bzw. AM3 aufrüsten.
@23 : Da kannst du schreien wie du willst. Fakt ist, auf was willst du aufrüsten, wenn du ein 4000+ S939er hast?
Ich kenne viele, die auf DDR2 geschi*sen hätten und sich einen bezahlbaren 4800+ X2 S939 aufs board gestöpselt hätten.
Es ist einfach Müll einen Lowcost S754 vorzuschieben. Gleichzeitig den S940 Serversockel launchen und beim S754 auf den S939 zu verweisen. Nachdem S939 schiebt man dann den AM2 mit DDR2 nach und stellt die Produktion für S939 ein. Tolle Wurst.
Nachtem PCIe2.0 abwärtskompatibel ist... seh ich das Problem jetzt nicht unbedingt... abgesehen davon werden AM3-Prozessoren auch DDR2 unterstützen, wenn man sie in ein AM2-Board steckt.