Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hast du denn für leiden ?? AMD hat beiweitem nicht das Kapital welches Intel zu verfügung steht, können demnach auch nicht soviel Investieren und bauen aber mindestens gleichwertige Produkte, also was willst du ?
Nun los, Fakten auf den Tisch:
Wie viel Geld hat AMD 2006 in die Forschung und Entwicklung gesteckt, wie viel Intel?
Und jetzt nicht nur Vermutungsgestammel, sondern Fakten!
Wie sehr man diesen Werten trauen kann, sieht man schon daran, dass die alten Opterons mithalten können.
Mensch, wie wärs mit richtigen Benchmarks... wenn nix kommt, hat man folglich keinen Grund AMD zu kaufen, somit kauft man Intel. Zu dieser einfachen Erkenntnis werden die doch wohl kommen können >_>
Wie sehr man diesen Werten trauen kann, sieht man schon daran, dass die alten Opterons mithalten können.
Mensch, wie wärs mit richtigen Benchmarks... wenn nix kommt, hat man folglich keinen Grund AMD zu kaufen, somit kauft man Intel. Zu dieser einfachen Erkenntnis werden die doch wohl kommen können >_>
Dennoch will ich unabhängige Benchs sehen. Ich erinnere mich zu gern an dem AMD Troughbred A (oder so). Der war im Grunde nur ein extrem teuerer Papiertiger...
Torsten007 schrieb:
@CapFuture: Mach dich nicht lächerlich. Das ist kein Geheimniss, dass AMD in allem mit weniger auskommen muss als Intel.
Von daher finde ich es auch beachtlich, dass AMD überhaupt ansatzweise mithält!
Ich habe auch nicht vor AMDs Leistungen zu schmälern. Mich regt eher die Grundtendenz auf, dass hier Leute posten ohne Fakten oder jegliches Wissen. Dieses "Boh, is de geil, de CPU, de geht voll ab in meine Rechner" ist einfach niveaulos.
Ich kenne die Kommentare von CB schon seid über 4 Jahren und weiß, dass das Niveau sich hier deutlich nach unten gegangen ist. Und das muss nicht sein.
Finde es auch ganz gut mal wieder was von AMD zu hören. Was nicht heißt dass ich ein Intelhasser bin. Hab selbst ein E6600 und bin damit sehr zufrieden. Mich würde aber viel mehr interessieren was AMD kurzfristig machen kann. Ein wirkliches Konkurenzprodukt ist das hier für mich nicht. Mich interessieren die CPUs für die breite Masse! Und nicht irgendwelche Serverprozessoren mit 8 Kernen. Und von vermuteten oder hingepfuschten Leistungen lasse ich mich schon mal gar nicht beeindrucken!
Und wenn dass so weitergeht mit dem Umsatzeinbusen muss man sich mal überlegen was das für Folgen für die Entwicklungen haben kann. Gerade bei AMD! Wenn AMD dann mal „irgendwann“ was besser auf den Markt wirft, holt Intel dann zum Gnadenstoß aus?? Wer weiß schon was sich die Verrückten Professoren in Kalifornien zusammenbrauen?
Und bitte, hört auf hier eure kleinen CPU-Kriege zu führen alla „AMD macht Intel platt!“ Mann sollte sich lieber auf eine breitere Produktpalette freuen!
gut wäre auch blöd wenn ein Prozessor der nächsten Generation nicht schneller wäre als aktuelle Prozessoren... vor allem wenn dieser erst in ein paar Monaten erscheint LOL aber wahrscheinlich hat man bei AMD bei dieser News an die Börse gedacht oder man versucht eventuelle Investoren davon zu überzeugen das es in Zukunft nur besser werden kann
... ich schon - hab zwar einen 4000+, der locker mit 3.0GHz läuft, aber ansonsten macht das Game keinerlei Probleme - selbst 4AA, 16AF und Area-AF halten mich nicht davon ab, alle Einstellungen auf Maximum zu stellen (1280x1024)...
Diese Benchmarks zeigen vor allem eines: Intel wird erst mit der Nahalem eine Chance haben im Serverbereich aufzuschließen, vorher wird sich da nichts tun bei Intel in dem Segment. NUMA ist bei 2x DualCore, 2x QuadCore und vor allem bei 4x DualCore/QuadCore übermächtig. Die Athlons waren schon immer sehr sehr Stark im FP Segment, das wird sich mit dem Barcelona nicht ändern. Allerdings ist der Vorsprung im Integer Bereich beachtlich.
An einem Tag 2 Benches die keiner bestätigt und in beiden liegt Ati bzw AMD deutlich vorne..jemand 1.April verpennt? Aber wenn sie echt sind glückwunsch ich warte auf die Ati
Die Benches stammen garantiert aus Tunis und sind durchgesickert. AMD hat doch sein Repertoire am 22. ausgewählten Vertretern von Herstellern, Konsortien und Presse in Tunis präsentiert.