Amd Boxed 3700 unbekannt

nich ganz wenn man die exe startet kommt ein hinweis wie der befehl lautet, glaube
AFUDos.exe /ibios.rom oder so
 
OK, das ist gut möglich. Habe leider kein AMI Bios noch habe ich jemals ein AMI Flash Tool benutzt. ASUS sollte vielleicht eine Art Anleitung dazu packen bzw. vielleicht steht ja was dazu im Benutzerbuch des A8V.

Off-Topic:
Da finde ich diverse andere Flash Tools von Award aber besser, wo man einfach das Programm startet, den Dateinamen angibt und mit "Y" den Flashvorgang startet. Ich meine sogar, dass das Award-Tool sogar die Bios-Datei automatisch lädt, sofern sich eine Datei mit der richtigen Endung auf der Floppy befindet. Es warnt sogar einen, wenn man versucht, eine ältere BIOS-Version als die aktuelle aufzuspielen - es erlaubt dies aber natürlich, wenn man es will. Hatte vor dem A8N-SLi Premium ja das ABIT IC7-G mit Award BIOS - ist aber schon lange her seit dem letzen Update. Das A8N-SLi macht einem das Updaten sehr einfach, da das Programm dazu wie gesagt sich im Flash-ROM Baustein befindet und von dort geladen wird.
 
Vielen Dank.
Das afudos hat das Bios ohne probleme updatet.
Der Prozessor wird vom Board erkannt.
Ich bedanke mich,
 
Zurück
Oben