News AMD „Carrizo“ mit HDMI 2.0 und voller HSA-Unterstützung

Ja schön, vielleicht kriegen die Firmen es ja jetzt mal hin lautlose Notebooks zu bauen damit ich mich als Mensch im Jahre 2014 nicht schämen muss weil meine Spezies sowas banales mal hinkriegt und wenn der Rest passt, dass ich mir dann mal was gescheites kaufen kann und ein gutes Gefühl dabei habe.
 
akron1980 schrieb:
Ja schön, vielleicht kriegen die Firmen es ja jetzt mal hin lautlose Notebooks zu bauen damit ich mich als Mensch im Jahre 2014 nicht schämen muss weil meine Spezies sowas banales mal hinkriegt und wenn der Rest passt, dass ich mir dann mal was gescheites kaufen kann und ein gutes Gefühl dabei habe.

hmm gibts doch schon, naja vielleicht nicht direkt notebooks, aber Transformer book, gibt da noch von Acer was aehnliches und auch Dell hat was sogar mit 10.8" und 20h akkulaufzeit. alles schoen passiv.

Notebooks muesst5en eh mal alle verfuegbaren eingestampft werden und komplett neu designed werden, muesste denen mal jemand stecken das 50 euro Smartphones mitlerweile hohere Aufloesungen haben wie die 1000 euro notebooks.

Das echt schrecklich, haette mir jetzt mal so ein bay trail transformerartiges geraet gekauft, allerdings musste ich geschockt fest stellen, das intel doch nicht generell den besten (gnu)linux support bietet in dem fall einfach keinen, mehr oder weniger, der einzige vorteil von x86 waere das linux laeuft, gut laeuft auch auf arm nur eben gibts kjeine treiber fuer die gpus. (mal so gut wie kein arm tablet laeuft unter linux)
 
blackiwid schrieb:
stecken das 149 euro Smartphones mitlerweile hohere Aufloesungen haben wie die 1000 euro notebooks.

kann ich nicht nachvollziehen,
für was braucht jemand an einem 13 zoll über 720p?

1. ein notebook klebt wohl bei den wenigsten direkt im gesicht, wie bei manch einem das telefon
2. achja genau das die igp/gpu soviel last unter einem video hat, das das NB nurmehr 2 std am akku hält,
aber hauptsache 300xyz ppi

am handy könnten sie auch 1000 ppi herausbringen,
die leute würde zwischen 600ppi und 1000 noch immer einen unterschied auf 5 zoll erkennen,
obwohl dies physikalisch garnicht möglich wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben