AMD Chipsatztreiber 2.17.25.506

MSI-MATZE

Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2.064
Wer hat ihn schon installiert
und was genau wurde eigentlich verbessert
 
Also ich (noch) nicht

System-Stabilitätsimprovements im PCI Device Driver für Windows 10, "I2C power management option is hidden in device manager",
PSP Driver:
Windows 10:
Enabled Direct PoFx power (DFx) model
New DID support added
Bug fixes
Windows 7: No change

, SFH Driver ...

alles ganz genau nachzulesen in den Release Notes.

https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-ryzen-chipset-2-17-25-506
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit und coasterblog
Installiert und läuft, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElectroYeti
naja, wie mit jedem amd treiber erstmal zig schreib error stope codes. zig dlls, wurden nicht korrekt entpackt bzw eben diese fehlermeldung. installation lief dann durch, danach neustart (nach aofforderung). was er nun installiert hat k.a. da ich ja die stop error codes nur durch ignorieren "beseitigen" konnte.
werde heute nochmal die version, direkt von der AMD seite probieren. die versionen auf CB sind bei mir zu 90% fehlerhaft, seis nun chipsatztreiber oder grafikkarten treiber
 
feidl74 schrieb:
werde heute nochmal die version, direkt von der AMD seite probieren. die versionen auf CB sind bei mir zu 90% fehlerhaft, seis nun chipsatztreiber oder grafikkarten treiber
Interessant.

Ich lade nicht nicht nur die aktuellsten Treiber, sondern auch Updates für Spiele-Platformen und andere Software seit langem von CB, und genau einmal ist ihnen ein älterer Nidia-Treiber reingerutscht, was aber schnell korrigiert worden ist.

Und alles ohne irgendwelche Fehler.

Chipsatztreiber ohne Notwendigkeit date ich nicht up. Vielleicht hängts irgendwie wirklich nur mit AMD-Sachen zusammen. Das weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben