AMD Crossfire Anwendungsprofile verschwunden

Nightvvolf

Newbie
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
4
Moin Moin
Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich bin am ende es scheint nichts über das Thema zu geben .
Ich habe vor einer weile einen neuen AMD Treiber ausprobiert (Beta) Grund war das ich gerne von aktuellen spielen
die Crossfire Profile haben wollte und siehe da ich hatte gar keine mehr, ich dacht gut den alten Treiber wieder drauf
gut und wieder keine Crossfire profile ! Danach habe ich ungefähr noch 6 mal probiert mit neu Installation auch in Verbindung
mit AMDs uninstall Programm also einen richtig sauberen install aber nichts zu machen:mad: .
Wäre echt klasse wenn einer noch ne Idee hätte .

System :
2 x Sapphire R290x 8gb
Asus Maximus Ranger VIII Z170
16 GB DDR 4 2800 MHz
Intel I7 6700 K
Samsung 840 pro SSD 256 Gb usw.
 

Strikerking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
1.421

Nightvvolf

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
4
Leider keine Verbesserung immer noch das gleiche Problem :grr:+9

31.07.2016
So es kam jetzt ein neuer AMD treiber raus und immer noch keine profile
bin am ende mit meinem latein .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightvvolf

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
4
Noch mal ein Status update
Hab jetzt nochmal eine neu Installation gemacht mit DDU und abgesichertem Modus ohne Internet und deaktiviertem
AV Programm nichts zu machen immer noch nichts Treiber ist drauf alles läuft nur die Crossfire Anwendungsprofile fehlen
immer noch .
Wenn einer noch ne Idee hat bitte um Hilfe hab echt keine Ahnung was AMD da wieder gemacht hat :mad:
 
Top