News AMD: Der klassische „AMD vs. Intel“-Wettkampf ist vorbei

!"EXXTREME"! schrieb:
Da kann man aber auch viel reininterpretieren gelle :rolleyes:. In den einzig vernünftigen Auflösungen jenseits der 1920x1080 liegt der Bulldozer doch recht nahe am Sandy....

häää was ?
Der Bulldozer liegt recht nahe am I7 920 Sockel 1366 und der ist schon 3 Jahre alt :D :lol: und keine schlechte CPU nur alt nicht mehr aktuell heute

eigentlich sollte ich heute an meinem Neuem PC setzte AMD Bulldozer,.
ich sitze an meinem Neuem PC allerdings I7 2600 ,
es ist mal wieder nichts daraus geworden AMD zu kaufen wie oben schon erwähnt
überzeugen die Leistungs Daten nicht , das war beim vor letzten und vor vor letzten PC kauft leider auch nicht anderes Q9300 2009.

glaube auch AMD wird das ohne fremde Hilfe nicht mehr schaffen
gleichwertige CPUs zu Intel herzustellen ? also das AMD übernommen wird von zahlungskräftigen Innerster das mehr in die Entwicklung und Fertigung investiert wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
!"EXXTREME"! schrieb:
Da kann man aber auch viel reininterpretieren gelle :rolleyes:. In den einzig vernünftigen Auflösungen jenseits der 1920x1080 liegt der Bulldozer doch recht nahe am Sandy.... Sorry aber wer bitte spielt denn noch in 1280x1024 oder 1680x1050 ??
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ein Sandybridge Quadcore nicht zwingend nötig ist um ein PC-Spiel zu spielen ist denk ich einleuchtend. Nur dadurch wird der Bulldozer auch nicht schneller.
Ist ja jetzt nicht so als wäre Bulldozer preislich weit unter nem Sandybridge, also warum sollte ich ihn kaufen?
 
Das ist pro Spiel jeweils eine Szene, die nicht unbedingt besonders CPU-limitiert sein muss. Wenn jemand gerne Skyrim spielt, kann der BD auch in 2560x1600 gerne mal 40-50% zurückliegen. Nur so als Beispiel. Das Benchen von CPUs in hohen Auflösungen ist bestenfalls trügerisch, schlimmstensfalls einfach sinnlos.
 
Zurück
Oben