AMD Drop gemeistert - nun der passende PC

xdave78 schrieb:
Naja also ich finde schon, dass man es deutlich hört und auf dem X370 pro carbon ist kein Müll-Soundprozzi drauf.
Kommt weniger auf den Codec als auf eine saubere Umsetzung drauf an. Selbst der alte 892 klang am Intel Desktop Board ganz ordentlich und ich kenne Umsetzungen davon die eine Katastrophe sind.
xdave78 schrieb:
Ich wollte es nur anmerken, dass es da noch Potenzial für positive oder negative Erfahrungen gibt.
Was ich sogar für wichtig halte. Nur wie du schon schreibst ist der Aufpreis gering und wenn es klanglich gefällt spart man sich ~100€ für eine interne/externe Soundkarte :).

Edit: @Kitzelqualle Drück dir die Daumen vom Dropp, hoffentlich bekommst du beides!
 
Vielen Dank an alle für die guten Infos und Glückwünsche!
Bezüglich des Netzteils gehen die Meinungen ja ein wenig auseinander. Ich glaube, dass ich es mal mit dem angestaubten Netzteil versuchen werde - bestellt wird dann wenn die Karte auf den Weg geht. daumendrück
 
Zurück
Oben